Frage

"The Challenge: Ride Or Die" - Inhalt und Tonspur falsch


Die 3. Folge der neuen Staffel von The Challenge (MTV) fängt die ersten paar Minuten mit dem richtigen Ton an aber das Bild dazu ist von Teen Mum UK. Irgendwann ist das Bild zwar dann richtig aber der Ton ist halt schon bei 10 min und das Bild von Challenge beginnt von vorne also bei eigentlich 0 min somit passt es gar nicht zusammen und das ist sowohl am Handy als auch na Smartphone in der App so.


3 Kommentare

Huhu @Lexa-Angry, herzlich willkommen in unserer schönen Community und danke für dein wachsames Auge.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei der neuen Folge von “The Challenge: Ride Or Die” zu Schwierigkeiten kommt. Ich konnte den Fehler eben auch sehen und melde ihn umgehend an unsere Expert-Kolleg*innen, damit sie einen Blick drauf werfen können. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir hier Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Lexa-Angry, vielen Dank noch mal für den Hinweis. 🙏 Unsere Techniker*innen konnten das Fehlerbild nachstellen. Das Entwickler-Team nimmt sich dem Ganzen jetzt an. Wir melden uns wieder bei dir, wenn es ein Update gibt. Liebe Grüße, Florian 

Aloha @Lexa-Angry, die Lizenz der Folge ist uns mittlerweile leider ausgelaufen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Sobald die Episode erneut im LiveTV ausgestrahlt wird, können wir sie noch einmal bei uns bereitstellen.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen