Vom Support beantwortet

The Comedians - Folgen fehlen!


Hi,  warum sind nur 5 Folgen der Serie The Comedians verfügbar (2x Joyn Free,  3x Joyn Plus) ?? Die Staffel 1 umfasst 13 Folgen!  Angezeigt werden nur Folge 1,2,11,12,13.

Buche extra Joyn Plus und kann dennoch nicht alle Folgen sehen! 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 8 February 2021, 10:19

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @John Bentley,

freut mich, dich bei uns in der Community begrüßen zu können. 

Damit sich das schnell aufklärt, habe ich für dich eine Anfrage bei den Kollegen der Programmabteilung gemacht. 

Sobald eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.

Viele Grüße,

Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @John Bentley, wie ich sehe hat sich ein Kollegen bereits per E-Mail bei dir dazu gemeldet. 

Gern möchte ich die Antwort hier noch einmal mitteilen. Die Folgen von “The Comedians” werden derzeit bei unserem Sender Primetime ausgestrahlt und sind anschließend in der Mediathek verfügbar. Aufgrund der Lizenzvorgaben jedoch nur für begrenzte Zeit. 

Falls du noch Empfehlungen für weitere Serien brauchst, schau mal hier: 

 

Danke für die Antwort. 

 

Leider kann ich bei der Suche weder "The Comedians" noch den Sender "Primetime / Prime Time" finden… 

Bin ich blind? 

 

Mfg John 

Hallo @John Bentley 

die Serie “The Comedians” findest du im Web über die gezielte Suchfunktion. 

Die Suche per Lupensympol verlief in der App sowie am PC mit Chrome negativ. 

Auch den Sender Primetime finde ich nicht. 

 

Hallo @John Bentley 

das ist ja komisch. Hast du bereits einen anderen Browser ausprobiert und die Cookies, sowie den Verlauf und den Cache geleert? 

Kommentar hinzufügen