Vom Support beantwortet

"The Empire" Staffeln 4 - 6 auf Joyn - Verfügbarkeit


Kommt auf Joyn primetime die Serie Empire Staffel 4-6 auf deutsch? 

Wenn ja ab wann werden die Staffeln ausgestrahlt?

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 15 December 2021, 18:45

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hey @Empire herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich kann verstehen, dass man mit der Serie weiterfiebern möchte.
Bisher wurden nur Staffel 1-3 im Free TV ausgestrahlt, sodass die weiteren Staffeln noch nicht verfügbar sind.
Ob und wann sich das ändert, wissen wir aktuell leider noch nicht.
Viele Grüße, Patrick.

Danke für die Antwort. Es ist sehr schade das die Staffel 4-6 leider nicht in deutsch verfügbar ist. Es sind viele die gerne die Serie zu Ende gucken möchten nur das nicht können, weil sie nicht mehr in deutsch verfügbar sind.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Empire, vollkommen verständlich, dass man die Serie komplett schauen möchte. Vielleicht tut sich ja zukünftig etwas in Sachen Free TV Ausstrahlung. :pray: Bis dahin habe ich dir noch einen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Was mich dran stört ist das Staffel 4-5 schon seit 2018 gibt und es bis jetzt nicht im deutschen übersetzt wurde. Somit wird meine Vermutung stärker das es diese Staffel nie auf deutsch geben wird und das ist sehr schade. Weil man kann auch nur dvd‘s bis Staffel 3 kaufen. 

Hey @Empire das kann ich gut verstehen.
Leider liegt dies außerhalb unserer Macht, was das Vertonen und Übersetzen der fehlenden Staffeln angeht.
Wir können daher nur hoffen, dass dies zukünftig geschehen wird.
Viele Grüße, Patrick.

Irgendjemand muss das doch beauftragen? 
 

Hey @Empire das stimmt.
Dafür zuständig sind jedoch die jeweiligen Studios und hinzukommen weitere Lizenzen und Rechte der Serie.
Dies übersteigt unseren Bereich, da wir die Serien nur ausstrahlen, nicht aber das produzierende Studio sind.
 

Irgendjemand muss doch die Rechte und Lizenzen für dich Ausstrahlung haben? Ich habe im Internet gelesen das Joyn die Lizenen hat für die deutsche Ausstrahlung.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Empire :raising_hand_tone1: Im ersten Schritt muss die Staffel synchronisiert werden. Das ist Aufgabe der Produktionsfirma der Serie. Im Anschluss werden die Rechte vergeben, die Serie im Free-TV auszustrahlen.
Wir sind dann quasi das letzte Glied in der Kette und bekommen die Rechte, die Staffel im Anschluss an die Ausstrahlung bei uns zeigen zu dürfen.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen