Frage

The Flash - Verfügbarkeit der Folgen


Kurze Frage, warum bezahle ich eigentlich die knapp 7 Euro im Monat wenn das was man schauen will, in meinem Fall The Flash Staffel 7 , und da offensichtlich nur noch die letzten Folgen zu sehen sind. Hatte leider den Staffelstart im TV verpasst.

 

Ausserdem hat die Qualität der “Mediathek “ in den letzten Monaten arg nachgelassen, ich brauch keine uralten Folgen von irgenwelchen Sachen von K1 Classic , geschweige denn uralte Eigenproduktionen.

Sollte sich da nicht in näherer Zeit was tun wars das mit JOYN PLUS…

 

Angenehmen Abend noch

Jan M.


41 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Jan Mielczarek, vielen Dank für deine Anfrage. Grundsätzlich ist es bei manchen Inhalten so, dass wir sie aufgrund der Lizenzrechte nur auf Abruf nach TV-Ausstrahlung oder in Form von ausgewählten Staffeln einer Serie anbieten dürfen. Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Ich habe zu “The Flash” bei unserem Content-Team eine Anfrage gestartet, ob es geplant ist, die komplette Staffel 7 bereitzustellen. Sobald uns hierzu eine Rückmeldung vorliegt, wirst du sie umgehend erfahren. Bezüglich deines weiteren Feedbacks: Wenn du bestimmte Serienwünsche hast, kannst du uns diese gerne mitteilen, dafür haben wir einen eigenen Thread, wo diese Wünsche gesammelt und an unser Content-Team weitergegeben werden:

Wir sind über jedes Feedback dankbar. :pray:  Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Jan Mielczarek, vielen Dank für deine Anfrage. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folgen von “The Flash” leider nur für einen bestimmten Zeitraum anbieten. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 
Liebe Grüße, Content-Service

Wann steht das zur Verfügung auf der  Mediathek die 8 Staffel von  The Flash  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ck8893, vielen Dank für deine Anfrage, bitte nicht wundern, ich habe diese zur besseren Übersicht in den dazu passenden Thread verschoben. Unser Content-Team prüft nun die Verfügbarkeit der Staffel, sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder bei dir. Schau in der Zeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Ck8893, wir haben aktuell keine Informationen darüber, ob und wann wir Staffel 8 der Serie The Flash zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service

Hallo. 

Wo bleibt Staffel8 Folge5…?

 

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo, ab wann sind die die Folgen 5 u. 6 von Flash Staffel 8 (gestern 03.10.22 auf Pro7 Maxx) verfügbar?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Manu17, herzlich willkommen in der Joyn Community und Hi @skydancer. 😊 Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die aktuellen Folgen nicht da sind. Unser Content-Team schaut sich das an und meldet sich hier. Schaut in der Zwischenzeit gerne hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich wollte mal fragen wann in der Joyn App die Folgen 5 & 6 der 8.Staffel von The Flash erscheinen? 

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hi Florian, wäre super wenn die Folgen zeitnahe hier verfügbar wären. 22:00 ist mir einfach mal zu bei Pro7Maxx um zu gucken, da ich immer sehr früh raus muss. Somit ist also joyn die einzigste Möglichkeit für mich.

LG skydancer

Hey @skydancer, ich kann dich schon verstehen, allerdings können wir die Uhrzeit, wann die Folge bereitgestellt wird, nicht ändern. Du hast aber jederzeit die Möglichkeit auf die Mediathek zurückzugreifen, wenn du Zeit hast.🤗 
Huhu @aRmOs, herzlich willkommen in unserer Community. Deine Frage habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Eine Anfrage zum Verbleib der Folgen ist bereits raus. Aktuell liegen uns jedoch noch keine Rückmeldungen für The Flash  vor. Wir können euch hier nur um Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Jette

warum stehen die aktuellen folgen von the flash staffel 8 nicht zur verfügung obwohl sie im tv schon kamen?

Huhu @happy12, herzlich willkommen in unserer Community. Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Die Folgen 5 und 6 von The Flash werden bereits schmerzlichst vermisst und wurden auch schon beim Content-Team angefragt. Wir geben euch eine Rückmeldung, wenn wir mehr wissen.
Liebe Grüße, Jette

Wieso kriegt Ihr es nicht gebacken, daß die Flash-Folgen unmittelbar nach Ausstrahlung abrufbar sind? Sehr nervig!!! Wann werden 5+6 da sein???

Hallöchen @Tinki78, auch dich heißen wir herzlich willkommen.🤗 Ich verstehe deinen Ärger. Wir haben bereits eine Anfrage zum Verbleib der fehlenden Folgen von The Flash  gestellt und warten gespannt auf eine Rückmeldung. Daher auch der kleine Umzug deines Beitrags in den hier passenden Thread. Bitte habe etwas Geduld. Sobald es neue Informationen gibt, lassen wir es euch wissen.
Liebe Grüße, Jette

Sorry, aber ich kann das nicht nachvollziehen, was da so lange dauert :(

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

@happy12 die Folgen 1-4 sind doch bei Joyn abrufbar. 

Hey @Tinki78 und @skydancer, danke für eure Rückmeldungen. 🙂 Ich kann absolut verstehen, dass Ihr euch eine rasche Antwort auf die Frage zur Verfügbarkeit der Folgen wünschst. Meine Kolleg*innen vom Content-Team sind bereits dabei die Frage zu klären.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melden sich meine Kolleg*innen direkt hier im Thread und geben Bescheid, versprochen! Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

Hallo,

warum fehlen denn die Folgen 5 und 6 von Staffel 8 in der Mediathek?

Viele Grüße

 MF

Hey @mfoerster, deine Verwunderung kann ich absolut verstehen. 😕 Nicht wundern bitte, da die Frage zu den fehlenden Folgen bereits in diesem Thread aufgekommen ist, habe ich deinen Beitrag mal hier her verschoben.
Unser Content-Team wurde bereits benachrichtigt, die Verfügbarkeit der Folgen zu prüfen. Sobald es Neuigkeiten zu vermelden gibt, wirst du hier im Thread mit den anderen sofort informiert. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

J

 

Hey @Samuelms12, fühl dich herzlich willkommen geheißen, in unserer Joyn-Community! 😊 Ich kann deiner Nachricht leider kein konkretes Anliegen entnehmen. Insofern du auch auf die neuen Folgen von “The Flash” wartest, kann ich dir mitteilen, dass wir dich und alle anderen “Wartenden” hier im Thread umgehend informieren, sobald es Neuigkeiten gibt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Vielleicht sollte man das Content-Team mal in Inkompetent-Team umbenennen…. Ihr veräppelt uns doch…. Ich bin so angepieselt. Seit Jahren schaue ich The Flash online - einen Tag nach TV-Ausstrahlung und jetzt sowas 😡.

Hey @Tinki78, danke für deine Rückmeldung. Ich kann absolut verstehen, dass dich das Ganze ärgert. Ich würde dich aber dennoch bitten, auf Provokationen und unsachlichen Beiträge zu verzichten. Dies verstößt gegen unsere Netiquette,
Bitte versteh mich nicht falsch: Deinen Ärger über die Situation kann ich nachvollziehen. Sobald es Neuigkeiten seitens meiner Kolleg*innen vom Content-Team gibt, erfahrt Ihr es hier als erstes, versprochen! 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Hallöchen liebes Joyn Team 

ich möchte mich den vorherigen Anfragen anschließen.

 

Ich schaue oft gerne in die Mediathek rein um Folgen nachzusehen. Ich hab es zwar geschafft die Folge 5 und 6 von Flash Staffel 8 im Tv zu sehen. Aber mache mir Sorgen  ob es auch mit den Folgen 7 und 8 von morgen dem 10.10.22 Probleme geben wird, diese nachzusehen, da es mir morgen nicht möglich ist, die im Tv zu sehen. Werden denn zumindest weitere Folgen von The Flash Staffel 8 zur Verfügung gestellt? 

Kommentar hinzufügen