Frage

The Flash - Verfügbarkeit der Folgen


Kurze Frage, warum bezahle ich eigentlich die knapp 7 Euro im Monat wenn das was man schauen will, in meinem Fall The Flash Staffel 7 , und da offensichtlich nur noch die letzten Folgen zu sehen sind. Hatte leider den Staffelstart im TV verpasst.

 

Ausserdem hat die Qualität der “Mediathek “ in den letzten Monaten arg nachgelassen, ich brauch keine uralten Folgen von irgenwelchen Sachen von K1 Classic , geschweige denn uralte Eigenproduktionen.

Sollte sich da nicht in näherer Zeit was tun wars das mit JOYN PLUS…

 

Angenehmen Abend noch

Jan M.


41 Kommentare

Hallo Joyn,

 

ich finde es schade, das man als zahlender Kunde mitten in der Stafffel auf einmal keine Folgen mehr bekommt. The Flash und TVOG sind im Moment die einzigen Gründe, das ich fast 7€ im Monat zahle. Zumal die Verfügbarkeit nach der Ausstrahlung bisher immer gegeben war.

 

Ich wette, das Folge 7 und 8 dann Dienstag verfügbar sind, aber 5 und 6 kommen nie mehr. Gab es schon mal bei einer Serie, das während der Staffel einfach was gefehlt hat. (wenn es mir wieder einfällt, dann schreib ich deren Titel noch dazu)

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hi,

ich muss nochmal nachfragen. WAS zum Henker dauert bei euch solange um zu schauen wo die Folgen 5/6 von Flash sind? Vor einer Woche schon hatte ich die Anfrage gestellt und nach mir noch viele andere und wir werden hier immer nur vertröstet. Aber von Entschuldigungen und den Vertröstungen können wir die Folgen hier auch nicht sehen. Wie sieht es denn mit den heutigen Folgen aus? Werden die ab morgen bei Joyn zu sehen sein? Das tinki88 sich mal Luft gemacht kann ich voll verstehen und was ist an dem Kommentar unsachlich? veräppeln ist ugs. und immer noch besser als verarschen. Das man das Content Team umbenennen sollte ist nichts beleidigendes und auch nicht unsachlich (in meinen Augen) und das er angepieselt ist, ist doch normal. Er hätte auch schreiben können das er stink sauer ist wenn euch diese Formulierung besser gefällt. Ups da war ich ja dann auch wohl unsachlich mit “ was zum Henker… “ . 

Im Namen aller der jenigen die hier gerne Flash weiter online sehen möchten, bitte ich höflichst kommt in die Gänge. Vielen Dank.

@skydancer - Danke für die Rückendeckung. Ich bin übrigens eine SIE 😁. Macht aber nix.

Dieses Rumgeeier geht gar nicht. Sagt doch einfach, daß es das war, mehr Folgen kommen nicht, anstatt die Leute hinzuhalten. Aber mehr als Satzbausteine könnt Ihr offenbar nicht!

Komisch ist ja das Amazon die neuen Folgen schon drin hat, klar der Staffelpass kostet derzeit 35€ aber seltsam ist es dennoch das Joyn es nicht zeitnahe schaffen, Amazon im Gegenzug schon. 

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

@Tinki78 

Also ich bin wirklich ein “Er” 😆.

“Er” war war allgemein auf User bezogen. Sorry, hätte schreiben müssen: “das er, sie oder * …...” 😀😉 .

Hätte Joyn verstanden wenn du ausfallend oder beleidigend geworden wärst, aber das war ja nicht der Fall.

Mich ärgert es genauso das ich vor einer Woche angefragt habe und bis heute nichts passiert ist. Vielleicht stellt sich das Content Team jetzt erst recht auf stur wegen der ganzen Anfragen. Wer weiß 🤔. Ich werde mich überraschen lassen was morgen mit den Folgen von heute sein wird.

hey Leute,

wundere mich auch ein wenig wie ihr wo die Folgen 5 und 6 bleiben. Habe erst vor kurzem entdeckt das die 8. Staffel schon im TV lief. Hätte sie mir sonst dort schon angegesehen.

Also warte ich ungeduldig wann es weiter geht. Wäre natürlich sehr blöd wenn die zwei Folgen weg fallen würden, da der Handlungsstrang unterbrochen wäre😐.

Also liebes Content Team schmeisst euch in die Spur 😉und tut was für die User. Ihr schaft das 😊

Guten Morgen,

 

nu habt ihr zwar 3 neue Folgen (6, 7 & 8) reingehauen, aber Folge 5, das Finale von Armageddon, fehlt noch immer :( Kommt die noch?

WOW, es geht vorwärts. Jetzt nur noch Folge 5, dann nerven wir auch nicht mehr.

Juchuuu, alle da. Merci. Hoffentlich wird das in den nächsten Wochen nicht wieder so ein Krampf ;)

Lieben Dank :)

Hallo @skydancer, @happy12, @Tinki78, @mfoerster, @Samuelms12, @VLÜ, @Gerhard Mayer, @Firebase und @Andimaus, wir bringen euch gute Neuigkeiten mit: Die aktuellen Folgen von “The Flash” sind nun abrufbar. Wir wünschen euch beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Content Service 

dann ist ja noch alles gut ausgegangen. Gut gemacht 💪. Freue mich schon auf die nächsten Folgen. Würde mich noch interessieren woran der Fehler lag.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Andimaus, aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. 🙏 Zum Schluss habe ich dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Hey liebes Joyn Team

eigentlich hätten gestern die Folgen 13 und 14 der Serie Flash Staffel 8 zur Verfügung stehen müssen , aber sind sie auch einen Tag später nicht vorhanden.

Das Problem gab es ja schon ein mal das die Staffel nicht weiter ging bzw Folgen fehlten.

Könnt ihr euch mal bitte darum kümmern.

Danke

Also eigentlich laufen Folge 13 und 14 doch erst am 07.11 bei ProSiebenMaxx.

 

Viele Grüße 

Metasmiths

Ahoi @Andimaus & @Metasmiths, bitte seid mir nicht böse, euch in den allgemeinen Thread zu “The Flash” verschoben zu haben. So haben wir eine bessere Übersicht über das Thema und können andere Interessent*innen ebenso geschwind informieren 🙂 @Metasmiths hat im Übrigen vollkommen recht: Episode 13 und 14 von Staffel 8 werden erst am 07.11.2022 auf ProSieben Maxx ausgestrahlt, da sich hier durch Halloween alles um eine Woche verschoben hat. Ich wünsche dann viel Spaß beim Ansehen!
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen