Frage

The Flash - Verfügbarkeit der Folgen


Kurze Frage, warum bezahle ich eigentlich die knapp 7 Euro im Monat wenn das was man schauen will, in meinem Fall The Flash Staffel 7 , und da offensichtlich nur noch die letzten Folgen zu sehen sind. Hatte leider den Staffelstart im TV verpasst.

 

Ausserdem hat die Qualität der “Mediathek “ in den letzten Monaten arg nachgelassen, ich brauch keine uralten Folgen von irgenwelchen Sachen von K1 Classic , geschweige denn uralte Eigenproduktionen.

Sollte sich da nicht in näherer Zeit was tun wars das mit JOYN PLUS…

 

Angenehmen Abend noch

Jan M.


41 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

@Tinki78 

Also ich bin wirklich ein “Er” 😆.

“Er” war war allgemein auf User bezogen. Sorry, hätte schreiben müssen: “das er, sie oder * …...” 😀😉 .

Hätte Joyn verstanden wenn du ausfallend oder beleidigend geworden wärst, aber das war ja nicht der Fall.

Mich ärgert es genauso das ich vor einer Woche angefragt habe und bis heute nichts passiert ist. Vielleicht stellt sich das Content Team jetzt erst recht auf stur wegen der ganzen Anfragen. Wer weiß 🤔. Ich werde mich überraschen lassen was morgen mit den Folgen von heute sein wird.

Hallo @skydancer, @happy12, @Tinki78, @mfoerster, @Samuelms12, @VLÜ, @Gerhard Mayer, @Firebase und @Andimaus, wir bringen euch gute Neuigkeiten mit: Die aktuellen Folgen von “The Flash” sind nun abrufbar. Wir wünschen euch beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Content Service 

dann ist ja noch alles gut ausgegangen. Gut gemacht 💪. Freue mich schon auf die nächsten Folgen. Würde mich noch interessieren woran der Fehler lag.

Hallo. 

Wo bleibt Staffel8 Folge5…?

 

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo, ab wann sind die die Folgen 5 u. 6 von Flash Staffel 8 (gestern 03.10.22 auf Pro7 Maxx) verfügbar?

Hey @skydancer, ich kann dich schon verstehen, allerdings können wir die Uhrzeit, wann die Folge bereitgestellt wird, nicht ändern. Du hast aber jederzeit die Möglichkeit auf die Mediathek zurückzugreifen, wenn du Zeit hast.🤗 
Huhu @aRmOs, herzlich willkommen in unserer Community. Deine Frage habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Eine Anfrage zum Verbleib der Folgen ist bereits raus. Aktuell liegen uns jedoch noch keine Rückmeldungen für The Flash  vor. Wir können euch hier nur um Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hi,

ich muss nochmal nachfragen. WAS zum Henker dauert bei euch solange um zu schauen wo die Folgen 5/6 von Flash sind? Vor einer Woche schon hatte ich die Anfrage gestellt und nach mir noch viele andere und wir werden hier immer nur vertröstet. Aber von Entschuldigungen und den Vertröstungen können wir die Folgen hier auch nicht sehen. Wie sieht es denn mit den heutigen Folgen aus? Werden die ab morgen bei Joyn zu sehen sein? Das tinki88 sich mal Luft gemacht kann ich voll verstehen und was ist an dem Kommentar unsachlich? veräppeln ist ugs. und immer noch besser als verarschen. Das man das Content Team umbenennen sollte ist nichts beleidigendes und auch nicht unsachlich (in meinen Augen) und das er angepieselt ist, ist doch normal. Er hätte auch schreiben können das er stink sauer ist wenn euch diese Formulierung besser gefällt. Ups da war ich ja dann auch wohl unsachlich mit “ was zum Henker… “ . 

Im Namen aller der jenigen die hier gerne Flash weiter online sehen möchten, bitte ich höflichst kommt in die Gänge. Vielen Dank.

Hey @Tinki78 und @skydancer, danke für eure Rückmeldungen. 🙂 Ich kann absolut verstehen, dass Ihr euch eine rasche Antwort auf die Frage zur Verfügbarkeit der Folgen wünschst. Meine Kolleg*innen vom Content-Team sind bereits dabei die Frage zu klären.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melden sich meine Kolleg*innen direkt hier im Thread und geben Bescheid, versprochen! Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Andimaus, aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. 🙏 Zum Schluss habe ich dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Jan Mielczarek, vielen Dank für deine Anfrage. Grundsätzlich ist es bei manchen Inhalten so, dass wir sie aufgrund der Lizenzrechte nur auf Abruf nach TV-Ausstrahlung oder in Form von ausgewählten Staffeln einer Serie anbieten dürfen. Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Ich habe zu “The Flash” bei unserem Content-Team eine Anfrage gestartet, ob es geplant ist, die komplette Staffel 7 bereitzustellen. Sobald uns hierzu eine Rückmeldung vorliegt, wirst du sie umgehend erfahren. Bezüglich deines weiteren Feedbacks: Wenn du bestimmte Serienwünsche hast, kannst du uns diese gerne mitteilen, dafür haben wir einen eigenen Thread, wo diese Wünsche gesammelt und an unser Content-Team weitergegeben werden:

Wir sind über jedes Feedback dankbar. :pray:  Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Manu17, herzlich willkommen in der Joyn Community und Hi @skydancer. 😊 Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die aktuellen Folgen nicht da sind. Unser Content-Team schaut sich das an und meldet sich hier. Schaut in der Zwischenzeit gerne hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hi Florian, wäre super wenn die Folgen zeitnahe hier verfügbar wären. 22:00 ist mir einfach mal zu bei Pro7Maxx um zu gucken, da ich immer sehr früh raus muss. Somit ist also joyn die einzigste Möglichkeit für mich.

LG skydancer

Abzeichen

Hallo,

warum fehlen denn die Folgen 5 und 6 von Staffel 8 in der Mediathek?

Viele Grüße

 MF

Hey @mfoerster, deine Verwunderung kann ich absolut verstehen. 😕 Nicht wundern bitte, da die Frage zu den fehlenden Folgen bereits in diesem Thread aufgekommen ist, habe ich deinen Beitrag mal hier her verschoben.
Unser Content-Team wurde bereits benachrichtigt, die Verfügbarkeit der Folgen zu prüfen. Sobald es Neuigkeiten zu vermelden gibt, wirst du hier im Thread mit den anderen sofort informiert. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich wollte mal fragen wann in der Joyn App die Folgen 5 & 6 der 8.Staffel von The Flash erscheinen? 

J

 

Also eigentlich laufen Folge 13 und 14 doch erst am 07.11 bei ProSiebenMaxx.

 

Viele Grüße 

Metasmiths

Hey @Samuelms12, fühl dich herzlich willkommen geheißen, in unserer Joyn-Community! 😊 Ich kann deiner Nachricht leider kein konkretes Anliegen entnehmen. Insofern du auch auf die neuen Folgen von “The Flash” wartest, kann ich dir mitteilen, dass wir dich und alle anderen “Wartenden” hier im Thread umgehend informieren, sobald es Neuigkeiten gibt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey liebes Joyn Team

eigentlich hätten gestern die Folgen 13 und 14 der Serie Flash Staffel 8 zur Verfügung stehen müssen , aber sind sie auch einen Tag später nicht vorhanden.

Das Problem gab es ja schon ein mal das die Staffel nicht weiter ging bzw Folgen fehlten.

Könnt ihr euch mal bitte darum kümmern.

Danke

Vielleicht sollte man das Content-Team mal in Inkompetent-Team umbenennen…. Ihr veräppelt uns doch…. Ich bin so angepieselt. Seit Jahren schaue ich The Flash online - einen Tag nach TV-Ausstrahlung und jetzt sowas 😡.

Ahoi @Andimaus & @Metasmiths, bitte seid mir nicht böse, euch in den allgemeinen Thread zu “The Flash” verschoben zu haben. So haben wir eine bessere Übersicht über das Thema und können andere Interessent*innen ebenso geschwind informieren 🙂 @Metasmiths hat im Übrigen vollkommen recht: Episode 13 und 14 von Staffel 8 werden erst am 07.11.2022 auf ProSieben Maxx ausgestrahlt, da sich hier durch Halloween alles um eine Woche verschoben hat. Ich wünsche dann viel Spaß beim Ansehen!
Beste Grüße, Lucas

Hey @Tinki78, danke für deine Rückmeldung. Ich kann absolut verstehen, dass dich das Ganze ärgert. Ich würde dich aber dennoch bitten, auf Provokationen und unsachlichen Beiträge zu verzichten. Dies verstößt gegen unsere Netiquette,
Bitte versteh mich nicht falsch: Deinen Ärger über die Situation kann ich nachvollziehen. Sobald es Neuigkeiten seitens meiner Kolleg*innen vom Content-Team gibt, erfahrt Ihr es hier als erstes, versprochen! 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Hallöchen liebes Joyn Team 

ich möchte mich den vorherigen Anfragen anschließen.

 

Ich schaue oft gerne in die Mediathek rein um Folgen nachzusehen. Ich hab es zwar geschafft die Folge 5 und 6 von Flash Staffel 8 im Tv zu sehen. Aber mache mir Sorgen  ob es auch mit den Folgen 7 und 8 von morgen dem 10.10.22 Probleme geben wird, diese nachzusehen, da es mir morgen nicht möglich ist, die im Tv zu sehen. Werden denn zumindest weitere Folgen von The Flash Staffel 8 zur Verfügung gestellt? 

Hallo Joyn,

 

ich finde es schade, das man als zahlender Kunde mitten in der Stafffel auf einmal keine Folgen mehr bekommt. The Flash und TVOG sind im Moment die einzigen Gründe, das ich fast 7€ im Monat zahle. Zumal die Verfügbarkeit nach der Ausstrahlung bisher immer gegeben war.

 

Ich wette, das Folge 7 und 8 dann Dienstag verfügbar sind, aber 5 und 6 kommen nie mehr. Gab es schon mal bei einer Serie, das während der Staffel einfach was gefehlt hat. (wenn es mir wieder einfällt, dann schreib ich deren Titel noch dazu)

Wann steht das zur Verfügung auf der  Mediathek die 8 Staffel von  The Flash  

Kommentar hinzufügen