Vom Support beantwortet

The Good Place - fehlende Folge


Abzeichen

Hallo,

warum ist den Folge 9 der 4. Staffel von The Good Place nicht in der Mediathek verfügbar? Folge 10 ist ja auch verfügbar.

Viele Grüße

 MF

icon

Derzeit beste Antwort von JiYeon 25 January 2021, 15:20

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @mfoerster,

willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich hier begrüßen zu können.

Tatsächlich ist das eine ausgezeichnete Frage. Habe soeben deswegen schnell im Programm bei uns nachgesehen. 

Hintergrund ist :nerd: : Im Free-Bereich haben wir vonseiten des Rechteinhabers nur die Erlaubnis vorliegen, die einzelnen Folgen über eine gewisse Zeit bereitstellen zu können. Läuft diese Erlaubnis aus, erscheint ein Hinweis, wie lange wir die Folge noch bereitstellen können. Im Joyn PLUS+ Bereich aber haben wir die Erlaubnis, die Staffel vollständig und länger anbieten zu können. 

Konntest du dir den Joyn PLUS+ bereits ansehen? 

Viele Grüße,

Marco. 

Abzeichen

Hallo,

 

danke für die Antwort. Aber die 9. Folge lief doch erst am Donnerstag im Freebereich direkt vor der 10.. Eigentlich müsste die 9. Folge noch genau so lang verfügbar sein, wie die 10.. Gab es vielleicht ein Versehen, dass sie vorzeitig rausgenommen wurde?

 

Viele Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Okay, das ist interessant.

Muss gestehen, dass ich die Info nicht auf dem Schirm hatte. 

Dann gebe ich das zur Prüfung weiter, da sich das dann freilich anders verhalten muss. 

Sobald ich von den Kollegen aus dem Content-Team Rückmeldung erhalte, melde ich mir bei dir. 

Ich muss aber so fair sein, dir zu sagen, dass ich nicht garantieren kann, dass über das Wochenende eine Antwort kommen wird, sry :pray: .

Danke dir für die Mithilfe,

Marco. 

Abzeichen

Danke für's Kümmern!

Ich bin geduldig und warte.

Schönes Wochenende

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke für die Geduld, @mfoerster :pray: .

Ist ja auch nicht selbstverständlich. 

Danke dir nochmal,

Marco. 

Jetzt ist die fehlende 9. Folge verfügbar. Danke! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@JiYeon Sehr gerne. Wir wünschen beste Unterhaltung! :pray:

 

Liebe Grüße,

Florian

Abzeichen

Vielen Dank!

Kommentar hinzufügen