Vom Support beantwortet

The Good Place - Staffel 1 und 3 komplett verschwunden?


Hallo liebe Community,

 

Habe mir vor kurzem joyn+ zugelegt, um die Serie The Good Place anzugucken. Lief die letzten Tage problemlos, Staffel 1, Folge 1-9 habe ich gesehen, heute, nach Ende der Folge 9 kam plötzlich die Meldung "Seite nicht verfügbar".

Nach aktualisieren bzw erneutem Aufruf der Serie stellte ich fest, dass plötzlich nur noch zwei Folgen der zweiten Staffel sowie die vierte Staffel verfügbar sind.

 

Woran liegt das, und werden Staffel 1 und 3 zeitnah wieder verfügbar sein?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 9 April 2021, 17:50

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @leemette herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände! Ich hab direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt. Hab bitte etwas Geduld. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier bei dir zurück.:nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Schade, das ging uns genauso, wir würden die Serie gerne weiterschauen. Gut dass das kurz vor Ablauf des kostenlosen Testzeitraums geschah, ich habe das Abo jetzt erst mal gekündigt.

Das darf nicht passieren….

VG Markus

Hallo liebe Community,

gibt es Neuigkeiten bzgl. Staffel 1-3? Aktuell ist nur noch Staffel 4 online.

Vielen Dank und viele Grüße

Daniel

Hey @DGgreat herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Aktuell warten wir noch auf eine Rückmeldung. Sobald wir genauere Infos haben, melden wir uns hier. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo PatrickG,

gibt es immer noch kein Update? Würden die Serie sehr gerne weiterschauen.

Viele Grüße

Daniel

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @leemette und @DGgreat, wir haben nun eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Aus lizenzrechtlichen Gründen können die Staffeln 1 - 3 derzeit nicht mehr zur Verfügung gestellt werden. Bisher ist noch nicht bekannt, ob und wann wir die Staffeln wieder im Programm aufnehmen können. 
Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen