Frage

The Handmaid's Tale Staffel 4 für die Joyn-Mediathek?


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

.Hi,

ab 02.09.2021 läuft die 4.Staffel von “The Handmaid’s Tale bei Magenta TV an.

Ab wann kann ich mit der 4.Staffel bei Joyn Plus rechnen.

Die ersten 3 Staffeln sind ja bei Euch (noch) verfügbar.

Grüße

Michael


3 Kommentare

Hallo @Mecki51 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Leider liegen uns noch keine Infos vor, ob und wann wir die 4. Staffel von “The Handmaid’s Tale” anbieten werden können. 
Gerne nehmen wir die Staffel aber auf unsere Wunschliste auf. :pray_tone1: Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Moin zusammen,  ich schaue auch gerade die Serie. Ich finde sie genial. Aber es ist schon ein krankes Hirn dem das Buch dazu entsprungen ist. Warte auch gespannt auf die 4. Staffel. 

Und nächstes Jahr erst die 5. 😫

Hey @GratefulDead ich hab schon so viel gutes zur Serie gehört. Vielleicht sollte ich doch mal endlich damit beginnen, sie anzuschauen. :thinking:
Allerdings wäre es vielleicht klüger, wenn ich diese erst starte, sobald wir genauere Informationen zu Staffel 4 in Erfahrung bringen konnten, dann kann ich diese bei Gefallen direkt durchschauen. :laughing:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen