Frage

The Neighborhood - Verfügbarkeit der Folgen


Abzeichen

hallo,

es fehlt bei der serie “the neighborhod” die folge 6 der zweiten staffel.

wird diese noch bereit gestellt?

denn folge 7 ist schon vorhanden.

grüße


4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @one2000, ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die gewünschte Folge nicht da ist. 😔 Unser Content-Team schaut sich das an und meldet sich hier, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. 🙏 Schau in der Zwischenzeit gerne mal hier rein: 

 Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen

hallo,

das dauert aber lange mit der prüfung!! 

jetzt sind schon folge 8 und 9 hinzugekommen.

folge 5 nur noch heute verfügbar. bitte die fehlende folge bereitstellen!! 

und bitte keine tips, was ich in der zwischenzeit anschauen kann.

vielen dank

Huhu @one2000, bisher haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, tut mir leid. Sobald wir mehr wissen, geben wir dir Bescheid.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 

Hallihallo @one2000, vielen Dank für deine Geduld. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir den Inhalt leider nicht zur Verfügung stellen. Tut uns sehr leid 😔 Wir nehmen deinen Wunsch aber gern mit auf unsere Liste auf 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen