Vom Support beantwortet

"The Office" - Ton im OV nicht synchron


Hallo zusammen,

ich möchte die Serie “The Office” mit dem Originalton ansehen. Am Anfang sind Bild und Ton Synchron, aber ungefähr ab der Hälfte werden Bild und Ton nicht mehr Synchron abgespielt. Umso länger man abspielt, dest schlimmer wird es, sodass nach 15 Minuten schauen der Ton überhaupt nicht mehr zum Bild passt, wodurch man dann eigentlich nicht weiter anschauen kann.

 

Ich habe es auf dem Tablet mit der App getestet (Android) und auch auf dem PC, über WiFi und auch über das LAN. Immer der gleiche Effekt.

Stoppen und erst ab der Hälfte starten hilft auch nicht. Das Problem scheint nicht die Dauer zu sein, wie lange man schon eine Folge abspielt, sondern dass die Videospur und die Tonspur nicht zusammenpassen.

Bei anderen Streamingdiensten passiert das nicht, daher würde ich das Problem auf meiner Seite ausschließen.

 

Gibt es irgendwas, das man tun kann?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 18 September 2023, 16:03

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Oh, ich habe das selbe Problem. Und danke, dass du es so gut formuliert hast. 

Hey @annafan1406 und @HuabaBuaba, seid erstmal herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir erstmal sehr leid, dass es zu diesen technischen Problemen beim Abrufen von “The Office” kommt. 😥
Unsere Expert*innen sind bereits informiert und arbeiten an einer technischen Lösung. Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld, wir geben euch hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @annafan1406 und @HuabaBuaba, die Folgen werden nach und nach korrigiert und entsprechend korrekt zur Verfügung gestellt.🤗 Viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße, Jette 

Hi @JetteS Jette, gibt es schon einen genaueren Zeitplan?

Viele Grüße

‘Nabend @HuabaBuaba, das ist eine vortreffliche Frage, die unser Content-Team bislang so nicht konkretisiert hat 🤔 Ich war mal so frei, das erneut bei der Kollegschaft anzufragen, damit wir Klarheit bei dem Thema haben 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallihallo @HuabaBuaba & @annafan1406, wir sind mit allen verfügbaren Kapazitäten dran, die “The Office”-Folgen nach und nach zu korrigieren, können aber leider keinen genauen Zeitplan angeben. Tut uns leid 🙏 Wir bitten um ein klein wenig Verständnis und Geduld 🤗
Viele Grüße, euer Content-Team

Hallo, wir haben das gleiche Problem.  In The Office, Staffel 2, Folge 6, weicht der Ton um 1 oder 2 Sekunden ab, was ziemlich viel ist.  Es wäre hilfreich, wenn Sie uns eine Art Zeitplan oder eine Schätzung geben könnten, wie lange es dauern wird, die Synchronisation zu beheben.  Und wie ist das überhaupt passiert?

Hey @Kyralessa, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du ebenfalls Schwierigkeiten bei der Wiedergabe hast. Einen genauen Zeitplan haben wir leider nicht vorliegen und können somit auch leider kein konkretes Datum nennen, tut mir leid.😥 Ich kann dich hier nur um Geduld bitte, die Kolleg*innen sind dran.🙏
Liebe Grüße, Jette  

Ja, OK, ich verstehe, dass Sie mir in diesem Moment keine Zeitschätzung geben können.  Meine Frage ist, wie lange es dauern wird, einen zu geben.  Ich möchte zum Beispiel nicht mehrere Monate lang für Joyn bezahlen und darauf warten, dass die Sendung, für die ich mich angemeldet habe, angesehen werden kann.  Anstatt mir sofort zu sagen, dass Sie nicht wissen, wann The Office repariert wird, lassen Sie sich bitte mehr Zeit und melden Sie sich bei mir, wenn Sie etwas Konkretes zu sagen haben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Kyralessa, kann ich sehr gut verstehen, dass du hier genauere Infos erhalten möchtest. Gerne habe ich noch mal bei unserem Content-Team nachgehakt. Sobald uns die Rückmeldung vorliegt, werden wir hier in diesem Thread ein Update posten. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Kyralessa, kann ich sehr gut verstehen, dass du hier genauere Infos erhalten möchtest. Gerne habe ich noch mal bei unserem Content-Team nachgehakt. Sobald uns die Rückmeldung vorliegt, werden wir hier in diesem Thread ein Update posten. Liebe Grüße, Florian 

Also, nach einige Tage, haben Sie etwas gehört?

‘Nabend @Kyralessa, ich kann deine Rastlosigkeit wirklich gut nachvollziehen und unser Content-Team lässt tunlichst um Vergebung bitten. 🙏 Die erste Staffel konnte bereits vollständig angepasst werden, nur leider nimmt dies derzeit deutlich mehr Zeit in Anspruch, als wir zunächst angenommen haben. Wir sind weiterhin mit allen verfügbaren Kräften dran. Versprochen! 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hallo, Lucas, es ist eine Woche her.  Hat es weitere Fortschritte gegeben?  Hat das Inhaltsteam genug Episoden repariert, um eine Vorstellung davon zu haben, wie schnell sie den Rest der Episoden reparieren können?

Hey @Kyralessa, danke für deine Rückmeldung. Staffel 1 wurde bereits vollständig angepasst. Wann wir die weiteren Staffeln vollständig angepasst haben werden, können wir derzeit nicht sagen. Hier müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. Liebe Grüße, Kilian

Hey @annafan1406 @HuabaBuaba und @Kyralessa, inzwischen kann “The Office” leider nicht mehr in OV angeboten werden. Daher steht die Funktion nicht mehr zur Verfügung. 
Sorry, dass wir hier keine andere Antwort geben können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Warum wird the Office nicht mehr im OV angeboten? 

Hey @Ma So, dazu liegen uns leider keine Informationen vor, tut mir leid.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen