Vom Support beantwortet

"The Orville" Folge 10 der 3. Staffel nicht in Mediathek?


Normalerweise sind “The Orville”-Folgen am Tag nach der Ausstrahlung verfügbar.

Das scheint bei Episode 10 der dritten Staffel nicht so zu sein.

Warum?

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 9 March 2023, 20:28

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Servus @MashMan, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Sorry, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Ich habe gerade mal für dich nachgesehen, die 10. Folge der 3. Staffel von “The Orville” wird erst am 13.10.2023 im TV ausgestrahlt. Daher findest du die Folge derzeit noch nicht in der Mediathek. 
Nach TV Ausstrahlung stellen wir die Folge wie gewohnt zur Verfügung. 🙏🏻
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hm. Die Folge wurde laut Programm bereits am 06.03. ausgestrahlt ...

Benutzerebene 1

Das soll ein Witz sein? Es ist doch noch kein April. Es ist die letzte Folge der Staffel und die soll erst so spät im Fernsehen kommen? Laut meiner tv Zeitschrift lief es am Montag.  Somit wurde wieder mal was nicht in die Mediathek gestellt.  Tolle Arbeit.

Hey @Shaq, danke für deine Nachricht. 🙏🏻 @MashMan, danke für deine Rückmeldung! 😊
Es tut mir leid, dass es hier weiterhin zu Unstimmigkeiten bezüglich der Folge kommt. 😥
Sorry @Shaq und @MashMan , ich hatte mich hier in meinem Post gestern tatsächlich vertippt. Die 10. Folge wird am 13.03.2023 erstmalig im TV ausgestrahlt. Das Ganze könnt Ihr auch auf diversen Websites prüfen, zum Beispiel hier. Manchmal kann es seitens des ausstrahlenden Senders kurzfristige Programmänderungen geben, auf welche wir als Joyn keinen Einfluss haben. Hier bitten wir um euer Verständnis. 
Wir müssen euch daher noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Hey @Shaq, danke für deine Nachricht. 🙏🏻 @MashMan, danke für deine Rückmeldung! 😊
Es tut mir leid, dass es hier weiterhin zu Unstimmigkeiten bezüglich der Folge kommt. 😥
Sorry @Shaq und @MashMan , ich hatte mich hier in meinem Post gestern tatsächlich vertippt. Die 10. Folge wird am 13.03.2023 erstmalig im TV ausgestrahlt. Das Ganze könnt Ihr auch auf diversen Websites prüfen, zum Beispiel hier. Manchmal kann es seitens des ausstrahlenden Senders kurzfristige Programmänderungen geben, auf welche wir als Joyn keinen Einfluss haben. Hier bitten wir um euer Verständnis. 
Wir müssen euch daher noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

 

Kommentar hinzufügen