Vom Support beantwortet

The Orville - Verfügbarkeit der Folgen

  • 16 February 2023
  • 1 Kommentar
  • 207 Ansichten

Warum kann ich als plus user nicht schon eine folge im vorraus the Orville gucken? Selbst mit gratis account kann man emergency room im vorraus gucken,

 

vg

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 February 2023, 15:32

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @steffenflocke, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 🙏 Kann ich gut nachvollziehen, dass du die Folgen gerne schon in der Preview sehen möchtest. Hier kommt es ganz auf die jeweilig vorliegenden Lizenzrechte an. Bei der Serie “The Orville” ist es so, dass wir nur ein TV Catch Up der Folgen für eine gewisse Zeit anbieten können, ein Preview-Recht liegt leider nicht vor. Grundsätzlich ist es von Serie zu Serie unterschiedlich, in welchem Rahmen wir sie zur Verfügung stellen dürfen. Wenn du mehr zu den Lizenzen erfahren möchtest, schau bitte hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen