Gelöst

The promised neverland: fehlende Titel


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Es geht darum dass anstatt episodennamen da eine zahlencode steht der wahrscheinlich generiert wird um einen Titel zu schreiben aber ich denke Programmiersprache beherrscht nicht jeder und darum wäre es von Vorteil einfach die Namen hinzuschreiben. 😅👍😊

(Könnte es unwahrscheinlicherweise sein  dass der Mangaka da mit etwas bricht, und seine Episoden wirklich nach Zahlen eingeteilt sind,was halt Sau kreativ wäre weil es halt auch ein "Mystery Anime" ist, und selbst die Folgen Titel an sich ein mystery sind und man die erst rauskriegen muss. 💬😅👍 Fändt es cool wenn es so wäre.)

 

2. So ganz nebenbei habe eine Diskussion angefangen warum hat von euch da niemand drauf geantwortet?. Könnte man das noch tun es geht um Qatar 2022 danke. 😶😶😶

 

icon

Lösung von Monique 24 November 2022, 12:16

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Joiner94 , wirklich sehr eigenartig und ich war schon fast dabei, eine Anfrage ans Content-Team zu stellen. Dann bin ich aber erstmal auf Recherche gegangen und siehe da - auch auf fernsehserien.de werden diese kryptischen Titel angezeigt. Ist also tatasächlich so korrekt.🤣
Zu deiner 2. Frage: Keine Sorge - wir antworten auf alle Anfragen. Hab bitte Verständnis, dass das bei manchen Themen etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

1. Ja dann kann ich das ja cool finden so wie ich es formuliert habe ich finde es schön dass ich das so rausgekriegt habe durch meine kombinationsgabe. 😊👍

 

"Wenn man alles bedenkt und alles unwahrscheinliche aussiehst und sei es auch noch so unglaublich dann ist das was übrig bleibt die Wahrheit." 👓💙❤️

 

Zitat: Sherlock Holmes,chinichi Kudo/Conan edogawa/Detektiv Conan.

 

 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hey @Joiner94 , wirklich sehr eigenartig und ich war schon fast dabei, eine Anfrage ans Content-Team zu stellen. Dann bin ich aber erstmal auf Recherche gegangen und siehe da - auch auf fernsehserien.de werden diese kryptischen Titel angezeigt. Ist also tatasächlich so korrekt.🤣
Zu deiner 2. Frage: Keine Sorge - wir antworten auf alle Anfragen. Hab bitte Verständnis, dass das bei manchen Themen etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Viele Grüße, Monique

2. Okay alles klar ihr seid auch nur Menschen tut mir leid. 😊👍

Kommentar hinzufügen