Vom Support beantwortet

The Republic of Sarah bei Joyn PLUS+?


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Kommt die Serie “The Republic of Sarah” zu Joyn PLUS+?

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 18 May 2021, 12:09

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Marv , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wir haben deine Anfrage direkt mal an unser Content-Team weitergeleitet. Du erhältst eine Rückmeldung von uns, sobald wir dir etwas neues mitteilen können. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Marv, sorry für die späte Rückmeldung. Auch unsere Kollegen vom Content-Team haben bisher leider keine Infos zu der Serie. Die Kollegen haben sich deinen Wunsch allerdings auf der Wunschliste notiert. Möglicherweise können wir die Serie ja zu einem späteren Zeitpunkt anbieten. In der Zwischenzeit gibt es noch viel zu entdecken. Kennst du zum Beispiel unser Original “Achtung Aaron” schon? 

 Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen