Vom Support beantwortet

"The Royals" fehlende Folgen


Hallo,

von The Royals fehlt Folge 4 von Staffel 2. Man kann sie nur mit Plus sehen, aber da sie gestern Abend auf SIXX gelaufen ist, sollte man sie doch in den nächsten 7 Tagen auch ohne Plus sehen können, oder? Folge 3 ist da.

 

Viele Grüße

Mimito

 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 9 June 2021, 09:31

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @mimito, herzlich willkommen in der Joyn Community. :slight_smile: Gerne fragen wir mal bei unserem Content-Team an wie es hier mit der Bereitstellung aussieht. Sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, werden wir dich informieren.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @mimito gute Nachrichten: Die Folge ist nun im Free-Bereich verfügbar.
Have fun :v_tone2:
Liebe Grüße, Monique

Hey,

Warum fehlen von the Royals die Staffel 1, Episode 6 und Staffel 2, Episode 4 wieder?

Hey,

bei mir fehlen erst seit kurzem die Folge 6 von Staffel 1 und die Folge 4 von Staffel 2 von The Royals.

Weiß jemand woran das liegt oder ob die wiederkommen?

Hey @Brii herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wir haben hier direkt einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, wo sich die Folgen versteckt haben.
Sobald wir dazu genauere Infos haben, teilen wir sie hier selbstverständlich mit.
Bis es so weit ist, bitten wir dich um ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Brii wir haben die fehlenden Folgen nun online gestellt.
Viel Spaß beim Anschauen und dickes Sorry für die Verspätung!
Viele Grüße vom Content-Team.

Guten Abend,

Zur Zeit fehlen wieder die oben genannten Folgen (Staffel1 Folge 6, Staffel 2 Folge 4). Werden diese nocheinmal eingestellt?

MfG CaSandra15

Ahoi @CaSandra15, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte sieh es uns nach, dass zufälligerweise erneut die beiden früheren Tatverdächtigen entfleucht sind :pray: Wir fangen die Beiden schnellstmöglich wieder ein und geben dann hier ihre Gefangennahme bekannt. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @CaSandra15, vielen Dank für deine Geduld. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns schrecklich leid. Die Episoden sind jetzt wieder online. Viel Spaß dabei. Viele Grüße, dein Content Team.

Hey,

hab gerade feststellen müssen dass leider die Folge 6 der 1. Staffel wieder fehlt…

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Miss Eve, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Vielen Dank für deinen Hinweis und sorry für die Umstände. Ich habe direkt eine Anfrage zum Verbleib der Folge bei unserem Content-Team gestartet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallöchen,

Leider fehlt Folge 6 der ersten Staffel.

Wird die bitte noch schnellstmöglich zugefügt?

 

Danke

Lg

 

Hi Simbantje und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mit hier in diesen bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben.
Es tut mir leid, dass die Folge momentan fehlt. Wie du hier lesen kannst, haben wir dazu bereits bei unserem Content-Team angefragt. Die Kollegen*innen melden sich dann hier, sobald es neue Infos gibt.
Um dir die Wartezeit zu verkürzen, schau doch gern mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Hi @Miss Eve & @Simbantje,
gute Nachrichten! Die 6. Folge der ersten Staffel ist nun wieder verfügbar. Bitte entschuldigt, dass die Folge gefehlt hat. :pray_tone2: Wir wünschen euch nun gute Unterhaltung. :blush:
Liebe Grüße, euer Content-Team

Kommentar hinzufügen