The Taste - Staffel 10 Folge 4 fehlt


Benutzerebene 3

Hallo, normalerweise gibt es immer als Plus User die Taste Folge der nächsten Woche vorab. Diesmal nicht. Weiß Jemand warum?

Content Service vor 7 Monaten

Hey @BastiausJena @Macman @Momo88 @Remmie @BB78 @Tigerfe1 @Caro23 @Jthomsen2607 @Roxy_Kalle @benigap @FRISCO @HansWurscht @Tomte @Wolke90 @Wallenox @Falstaff83 @turbogustl @ManuRdv @Patman @Elbperle @Anhiha @bolo.de.milho @yvha @demark @Tasha @Ohana2207 @Iameasy @Enamaus @Nirak @Lullu.m.1810 @SDR @Jani0702 @KevloRen @dkfjadkfhajidlhcuaiepd @MosisMoon @Ines35 @MaxD @6991Han @UmaThurman @The Taster @The Taster @Vanruckes @Dabidi @SchlechtesterStreamingDienst @Alhamdulla @ThHa @MJ41 @annislav @Dorimi @Höffgen @Nibu @SH0099 @Luisa.98 @Cyrly @Thetaste110 @Moony @TrishaFobbly @Citrus @TomWelles @Fiebie230269 @RoseRed @Ttttttttttttt @Krissi1711 @ThoKim,
Folge 4 der 10. Staffel von “The Taste” steht inzwischen in der Joyn-Mediathek zum Abruf bereit. Für die Verzögerung und die Umstände möchten wir uns bei euch noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen. Du kannst jedoch gern ein neues Thema erstellen.

95 Kommentare

Benutzerebene 1

Das Frage ich mich auch

Hoffentlich nur ne kleine Verzögerung

Benutzerebene 2

Würde mich auch mal interessieren...

Benutzerebene 2

Kommt öfter vor. Ich frage mich, wieso das für Joyn zu schwer ist, das immer zur gleichen Uhrzeit zu veröffentlichen. Als Joyn+ Kunde zahlt man ja auch dafür, dass es verlässlich funktioniert wie es beworben wird.

Benutzerebene 1

Bin auch enttäuscht denn die neue The Taste Folge ist immer noch nicht drin. Und dafür zahlt man jeden Monat Geld. Schläft der jenige gerade der es veröffentlichen sollte vor seinem Rechner?

Benutzerebene 2

Kommt heute die neue Folge überhaupt noch oder erst morgen?

Benutzerebene 2

Wer weiß...

Nervt total!

 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hey weiß man schon näherers ?

Ärgere mich auch total    the taste ist ein Hauptgrund warum ich abonniert hab !  wenn das nicht mehr vorab zu sehen ist ohne werbung kündige ich.  man muß sowieso geld sparen .

 

Leider ist die Folge 4 von The Taste immer noch nicht online. Was die Pünktlichkeit angeht, ist die Konkurrenz leider besser 😕

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hab das seit Maxdome Zeiten vor Jahren auch hauptsächlich nur wegen previews wie bei anderen Streaming Diensten

Leider gibt das content team diverse Inhalte nicht immer zeitgerecht frei

Info wäre toll

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hab das seit Maxdome Zeiten vor Jahren auch hauptsächlich nur wegen previews wie bei anderen Streaming Diensten

Leider gibt das content team diverse Inhalte nicht immer zeitgerecht frei

Info wäre toll
merci

Hallihallo @benigap, @FRISCO, @HansWurscht, @BastiausJena, @Tomte, @Wolke90, @Wallenox, @turbogustl, @ManuRdv und @Macman, ich heiße euch alle herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Der Grund, wieso ihr euch meldet, ist natürlich weniger schön und tut mir sehr leid. Ich habe bereits die Info, dass sich die Bereitstellung der Folge aktuell etwas verzögert. Wann genau die 4. Folge von The Taste online geht, kann ich euch leider noch nicht sagen. Sobald jedoch neue Infos vorliegen, lass ich es euch wissen. Nochmals ganz großes Sorry und bitte habt etwas Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Jette       

Hallo liebes Joyn-Team,

ab wann kann ich die 4. Folge von The Taste schauen?

Meine Mitgliedschaft ist noch bis November aktiv.

MfG S. Freiwald

Huhu @Anhiha, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass die 4. Folge von The Taste aktuell noch nicht verfügbar ist. Deine Frage habe ich einmal hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Leider verzögert sich die Bereitstellung etwas, wir geben jedoch schnellstmöglich Bescheid, sobald wir neue Infos zur Verfügbarkeit haben.
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Vielen Dank für die info und auf eine schnelle Lösung 

Liebe Grüße 

Ich warte auch auf Folge 4. Wollte es eigentlich gemütlich gestern Abend gucken. Wenn die Videos nicht wie beworben genau 7 Tage vorher hochgeladen werden, ist das natürlich unzufriedenstellend.

Benutzerebene 3

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Veröffentlichen bitte.

Eure Aussage zur früheren Verfügbarkeit war mein Grund für das Abo.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Wie gesagt es gab Schwierigkeiten das kommt vor es wird sicher bald da sein in dem einen Fall stimmt die zussage nicht 

 

Benutzerebene 1

Ich hoffe die neue folge kommt heute noch online sonst find ich das ne Riesen Frechheit. Die Folge muss schließlich nicht erst noch gedreht werden!The Taste ist der Hauptgrund warum ich Plus Kunde bleiben wollte!!!

Benutzerebene 2

Nervt dezent. Für was man hier noch + Kunde sein soll, frag ich mich wirklich.

Benutzerebene 1

Ich finde das auch doof hatte mich abends drauf gefreut und naja die Werbung ständig nervt also als + Kunde wo man a Haufen Geld zahlt hätte ich mir auch mehr erwartet

Hallihallo @benigap@FRISCO@HansWurscht@BastiausJena@Tomte@Wolke90@Wallenox@turbogustl@ManuRdv und @Macman, ich heiße euch alle herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Der Grund, wieso ihr euch meldet, ist natürlich weniger schön und tut mir sehr leid. Ich habe bereits die Info, dass sich die Bereitstellung der Folge aktuell etwas verzögert. Wann genau die 4. Folge von The Taste online geht, kann ich euch leider noch nicht sagen. Sobald jedoch neue Infos vorliegen, lass ich es euch wissen. Nochmals ganz großes Sorry und bitte habt etwas Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Jette       

Das ist sehr ärgerlich, denn in erster Linie habe ich mir dafür euer Abo geholt! ihr werbt damit, dann müsst ihr dem auch Folge leisten - ansonsten ist das  vertragswidrig!

Sehr sehr schade… dafür bezahlen wir…

 

 

Benutzerebene 3

Ich kann mich allen Kommentaren restlos anschließen. Nur aus diesem Grund ist es Joyn gelungen, mich mit einem Abo einzufangen. Das schaue ich mir jetzt noch ein wenig an und dann war’s das. Dann reicht mir auch das kostenfreie Joyn! Dezent erbärmlich wie ich finde…