The Taste - Staffel 10 Folge 4 fehlt


Benutzerebene 3

Hallo, normalerweise gibt es immer als Plus User die Taste Folge der nächsten Woche vorab. Diesmal nicht. Weiß Jemand warum?

Content Service vor 1 Jahr

Hey @BastiausJena @Macman @Momo88 @Remmie @BB78 @Tigerfe1 @Caro23 @Jthomsen2607 @Roxy_Kalle @benigap @FRISCO @HansWurscht @Tomte @Wolke90 @Wallenox @Falstaff83 @turbogustl @ManuRdv @Patman @Elbperle @Anhiha @bolo.de.milho @yvha @demark @Tasha @Ohana2207 @Iameasy @Enamaus @Nirak @Lullu.m.1810 @SDR @Jani0702 @KevloRen @dkfjadkfhajidlhcuaiepd @MosisMoon @Ines35 @MaxD @6991Han @UmaThurman @The Taster @The Taster @Vanruckes @Dabidi @SchlechtesterStreamingDienst @Alhamdulla @ThHa @MJ41 @annislav @Dorimi @Höffgen @Nibu @SH0099 @Luisa.98 @Cyrly @Thetaste110 @Moony @TrishaFobbly @Citrus @TomWelles @Fiebie230269 @RoseRed @Ttttttttttttt @Krissi1711 @ThoKim,
Folge 4 der 10. Staffel von “The Taste” steht inzwischen in der Joyn-Mediathek zum Abruf bereit. Für die Verzögerung und die Umstände möchten wir uns bei euch noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

95 Kommentare

Hey @Iameasy, Folge 5 findest du inzwischen in unserer Joyn-Mediathek. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 😊
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Ich hoffe mal, dass Folge 5 heute auch gleich ab 20:15 verfügbar ist und nicht wieder erst Tage später 🙈

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Macman, @Wallenox und @SDR, ich wünsche euch beste Unterhaltung. 🍿 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 3

Juhu!! Dann sind wir mal auf nächste Woche gespannt 🤩 Danke! 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Danke für die Hilfe und Info 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Txs a lot for info ✌️

Hey @BastiausJena @Macman @Momo88 @Remmie @BB78 @Tigerfe1 @Caro23 @Jthomsen2607 @Roxy_Kalle @benigap @FRISCO @HansWurscht @Tomte @Wolke90 @Wallenox @Falstaff83 @turbogustl @ManuRdv @Patman @Elbperle @Anhiha @bolo.de.milho @yvha @demark @Tasha @Ohana2207 @Iameasy @Enamaus @Nirak @Lullu.m.1810 @SDR @Jani0702 @KevloRen @dkfjadkfhajidlhcuaiepd @MosisMoon @Ines35 @MaxD @6991Han @UmaThurman @The Taster @The Taster @Vanruckes @Dabidi @SchlechtesterStreamingDienst @Alhamdulla @ThHa @MJ41 @annislav @Dorimi @Höffgen @Nibu @SH0099 @Luisa.98 @Cyrly @Thetaste110 @Moony @TrishaFobbly @Citrus @TomWelles @Fiebie230269 @RoseRed @Ttttttttttttt @Krissi1711 @ThoKim,
Folge 4 der 10. Staffel von “The Taste” steht inzwischen in der Joyn-Mediathek zum Abruf bereit. Für die Verzögerung und die Umstände möchten wir uns bei euch noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 2

Liebes Joyn-Team,

mit dem entfernen des “vor TV”-Labels ist das Thema mitnichten “gelöst”. Es bleibt immer noch das Versprechen, die Folgen vor Ausstrahlung sehen zu können.

Ihr werbt sogar in diesem Moment noch auf google damit, explizit zu The Taste:

Das ist irreführende Werbung. Wenn es euch wirklich ernst wäre, das sauber zu klären, dann wäre auch diese Werbung pausiert. Ganz schwache Leistung.

Benutzerebene 2

Ich habe mal eine Bewertung im Appstore geschrieben, um andere vor solchen Praktiken zu warnen.

Solltet ihr vielleicht auch mal machen. 🙂

Benutzerebene 3
Abzeichen

Aber wir alle wissen ja was das Problem ist und geben auch keine Ruhe haltet durch.

Benutzerebene 2

Ich habe jetzt auch gekündigt, ich hatte ebenfalls nur wegen The Taste abonniert.

Eine Frechheit die Nutzer weitestgehend uninformiert zu lassen und dann auch noch diesen Beitrag im Forum als gelöst zu markieren und das "mit Plus vor TV-Ausstrahlung" aus der App zu nehmen, um damit das Problem aus der Welt zu schaffen und so zu tun als wäre es nie da gewesen.

Hey @BastiausJena @Macman @Tigerfe1 @Roxy_Kalle @benigap @FRISCO @HansWurscht @Tomte @Wolke90 @Wallenox @turbogustl @ManuRdv @Anhiha @yvha @demark @Tasha @Ohana2207 @Iameasy @Enamaus @Nirak @Lullu.m.1810 @SDR @Jani0702 @KevloRen @dkfjadkfhajidlhcuaiepd @MosisMoon @Ines35 @MaxD @6991Han @UmaThurman @The Taster @Vanruckes, wir können verstehen, dass euch die neue Folge von “The Taste” brennend interessiert. Es tut uns auch unendlich leid, jedoch kann die 4. Folge aufgrund von technischen Problemen weiterhin nicht bereitgestellt werden. Bitte habt noch etwas Geduld. Dass die Folge noch heute online gestellt werden kann, ist eher unwahrscheinlich. Wir arbeiten aber daran, dass ihr die leidenschaftlichen Hobby-Köche und Köch*innen bald beim Zubereiten Ihrer Kreationen weiter verfolgen könnt und bitten bis dahin um Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Sehr ärgerlich zudem es auch 16 Stunden nach dieser Meldung nicht vorhanden ist, insbesondere wenn man aufgrund dessen ein Abo abgeschlossen hat und nichts von seinem Geld hat….

Hallo! Auf welchem Weg muss ich die anteilige Erstattung der Joyn+-Gebühren geltend machen, wenn die damit verbundenen Zusatzleistungen nicht wie beworben erbracht werden (z.B. vorzeitige Abrufbarkeit von Previewfolgen von The Taste u.a.)? Oder erfolgt hier eine automatische Teilerstattung? Ich hoffe auf eine angemessen Kulanzlösung, um anwaltliche Klärungen zu vermeiden.

Hallo @Ttttttttttttt , eine anteilige Rückerstattung ist nur gerichtlich oder über eine Kulanzanfrage möglich, die aber nicht über das Forum zu stellen ist, sondern an den Joyn-Kundenservice. Unberührt bleibt dein Recht zur Einrede des nicht erfüllten Vertrages, das hier aber wegen Geringfügigkeit in der Praxis nicht zur Anwendung kommen wird (§320 Abs 2 BGB). Oder anders gesagt: Der rechtliche Weg ist keine sinnvolle Option, du kannst dich höchstens direkt an den Kundenservice wenden und fragen, ob sie so nett sind, dir einen Monat gratis zu geben oder Ähnliches.
Beste Grüße

 

Aus diesen Gründen habe ich auch Joyn+

Ich möchte die Show vorab sehen können. Bei “Voice” und “Mein Lokal, Dein Lokal” passiert das auch andauernd, dass die Folgen verspätet online gestellt werden.

OK, wenn man jetzt Haare spalten möchte, kann man auch sagen, dass ein Tag vorab, vorab ist… aber hier wird ja immer mit einer Woche vorab geworben.

Demnach enttäuschend.

Warum bezahlen wir dann dafür??????????????? Dann kann ich mir das Geld auch schenken, zumal bei manchen Sendungen sogar Werbung kommt, obwohl bezahlt wurde.

 

 

Ja ich habe auch oft Werbung mit dabei - _-

Aus diesen Gründen habe ich auch Joyn+

Ich möchte die Show vorab sehen können. Bei “Voice” und “Mein Lokal, Dein Lokal” passiert das auch andauernd, dass die Folgen verspätet online gestellt werden.

OK, wenn man jetzt Haare spalten möchte, kann man auch sagen, dass ein Tag vorab, auch vorab ist… aber hier wird ja immer mit einer Woche vorab geworben.

Demnach enttäuschend.

Warum bezahlen wir dann dafür??????????????? Dann kann ich mir das Geld auch schenken, zumal bei manchen Sendungen sogar Werbung kommt, obwohl bezahlt wurde.

 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Heißt es kommt nichtmehr vorab @joyn?

Also bei mir ist Folge 4 auch noch nicht da... ABER es steht jetzt nicht mehr vor FreeTV da sondern wie normale Sendungen 🤔

Hat sich ja voll gelohnt 😂🙄

Benutzerebene 1

Hallo! Auf welchem Weg muss ich die anteilige Erstattung der Joyn+-Gebühren geltend machen, wenn die damit verbundenen Zusatzleistungen nicht wie beworben erbracht werden (z.B. vorzeitige Abrufbarkeit von Previewfolgen von The Taste u.a.)? Oder erfolgt hier eine automatische Teilerstattung? Ich hoffe auf eine angemessen Kulanzlösung, um anwaltliche Klärungen zu vermeiden.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Also für mich ist das Problem nicht wie oben beschrieben gelöst 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Könnte es eine Stellungnahme von Joyn geben ?

Ich werde hier jetzt nicht gleich Kündigung schreien, weil mal was nicht klappt, aber enttäuscht bin ich auch.

Wobei mir aufgefallen ist, dass neuerdings auch der Vor TV Vermerk auf dem Bild verschwunden ist. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Das Problem, das jetzt hier mit The Taste vorliegt, existiert in dieser Form bei Mein Lokal, Dein Lokal schon seit Monaten. Gibt einen ellenlangen Thread dazu.

Trotz Nachfragen und Hinweisen zu fehlenden Folgen dauert es in der Regel länger als 48 Stunden bis dann endlich mal die Folgen zur Verfügung gestellt werden.

Traurig, wenn man dann in den Sendungen per Einblendung “Alle Folgen vorab auf Joyn” sieht.

Das Ganze wirkt massiv hilflos und unprofessionell. Ein bisschen wie eine Projektwoche in der Gesamtschule.

Nur, dass man für die nichts bezahlen muss.

 

Warum antwortet joyn nicht auf die Beschwerde bzgl the Taste? 
es wird doch sicher von dem Administrator gelesen!

unverschämtheit !!

Benutzerebene 2

Also, wenn die einzige Aufgabe meiner Firma das Streaming ist und man tagelang nicht die Dinge hochlädt, die man anpreist und wofür Menschen Geld bezahlen, sollte man sich die Frage stellen, ob ich in der Lage bin, so einen Laden überhaupt führen zu können.

Was ist denn mit den Technikern los?

Wenn ich einen Lieferdienst habe und mein Lieferant nicht Auto fahren kann, sollte ich seine Anstellung überdenken.