The Taste - Staffel 10 Folge 4 fehlt


Benutzerebene 3

Hallo, normalerweise gibt es immer als Plus User die Taste Folge der nächsten Woche vorab. Diesmal nicht. Weiß Jemand warum?

Content Service vor 1 Jahr

Hey @BastiausJena @Macman @Momo88 @Remmie @BB78 @Tigerfe1 @Caro23 @Jthomsen2607 @Roxy_Kalle @benigap @FRISCO @HansWurscht @Tomte @Wolke90 @Wallenox @Falstaff83 @turbogustl @ManuRdv @Patman @Elbperle @Anhiha @bolo.de.milho @yvha @demark @Tasha @Ohana2207 @Iameasy @Enamaus @Nirak @Lullu.m.1810 @SDR @Jani0702 @KevloRen @dkfjadkfhajidlhcuaiepd @MosisMoon @Ines35 @MaxD @6991Han @UmaThurman @The Taster @The Taster @Vanruckes @Dabidi @SchlechtesterStreamingDienst @Alhamdulla @ThHa @MJ41 @annislav @Dorimi @Höffgen @Nibu @SH0099 @Luisa.98 @Cyrly @Thetaste110 @Moony @TrishaFobbly @Citrus @TomWelles @Fiebie230269 @RoseRed @Ttttttttttttt @Krissi1711 @ThoKim,
Folge 4 der 10. Staffel von “The Taste” steht inzwischen in der Joyn-Mediathek zum Abruf bereit. Für die Verzögerung und die Umstände möchten wir uns bei euch noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

95 Kommentare

Hey @BastiausJena @Macman @Momo88 @Remmie @BB78 @Tigerfe1 @Caro23 @Jthomsen2607 @Roxy_Kalle @benigap @FRISCO @HansWurscht @Tomte @Wolke90 @Wallenox @Falstaff83 @turbogustl @ManuRdv @Patman @Elbperle @Anhiha @bolo.de.milho @yvha @demark @Tasha @Ohana2207 @Iameasy @Enamaus @Nirak @Lullu.m.1810 @SDR @Jani0702 @KevloRen @dkfjadkfhajidlhcuaiepd @MosisMoon @Ines35 @MaxD @6991Han @UmaThurman @The Taster @The Taster @Vanruckes @Dabidi @SchlechtesterStreamingDienst @Alhamdulla @ThHa @MJ41 @annislav @Dorimi @Höffgen @Nibu @SH0099 @Luisa.98 @Cyrly @Thetaste110 @Moony @TrishaFobbly @Citrus @TomWelles @Fiebie230269 @RoseRed @Ttttttttttttt @Krissi1711 @ThoKim,
Folge 4 der 10. Staffel von “The Taste” steht inzwischen in der Joyn-Mediathek zum Abruf bereit. Für die Verzögerung und die Umstände möchten wir uns bei euch noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 2

4. und 5. Folge gleichzeitig wäre natürlich toll!!!

Benutzerebene 2

Sie wird bestimmt bald kommen. 

Vielleicht könnte Joyn als Entschädigung auch die fünfte Folge mit der vierten zusammen hochladen... ;)

Benutzerebene 2

Ich habe jetzt auch gekündigt, ich hatte ebenfalls nur wegen The Taste abonniert.

Eine Frechheit die Nutzer weitestgehend uninformiert zu lassen und dann auch noch diesen Beitrag im Forum als gelöst zu markieren und das "mit Plus vor TV-Ausstrahlung" aus der App zu nehmen, um damit das Problem aus der Welt zu schaffen und so zu tun als wäre es nie da gewesen.

Benutzerebene 1

Bin auch enttäuscht denn die neue The Taste Folge ist immer noch nicht drin. Und dafür zahlt man jeden Monat Geld. Schläft der jenige gerade der es veröffentlichen sollte vor seinem Rechner?

Benutzerebene 1

Ebenfalls nur zu Joyn + wegen The Taste zurückgekehrt. Ich würde mir zumindest ein bisschen Transparenz wünschen. Anstatt zu sagen da gibt's Probleme seit doch ehrlich und gebt zu das noch irgendwelche Grafiken fehlen, der Schnitt fehlerhaft ist etc oder die Folge noch nicht von der Produktion geliefert wurde. So unterstell ich euch leider extreme Inkompetenz und Kunden verarsche. Wenn schon sowas passiert dann seit doch bitte etwas transparenter. Das schadet dem Corporate Image von Joyn so immens.

Benutzerebene 1

Ich habe direkt gekündigt, weil es scheint, dass dies kein Einzelfall ist.

Damit werben und Kunden locken und dann stehen die Inhalte nicht bereit ist wirklich nicht OK!

 

 

 

Benutzerebene 1

Das ist jawohl eine Unverschämtheit sondergleichen 😤 Und für so was Zahl ich mein Pfandgeld. Ich bin mehr als enttäuscht. Anzeige ist raus! Kündigung sowieso und ggf. wandere ich aus Protest aus.

Andererseits sind die Kommentare hier mindestens so unterhaltsam wie Frank Rosin 😂 

Benutzerebene 2

Kommt öfter vor. Ich frage mich, wieso das für Joyn zu schwer ist, das immer zur gleichen Uhrzeit zu veröffentlichen. Als Joyn+ Kunde zahlt man ja auch dafür, dass es verlässlich funktioniert wie es beworben wird.

Benutzerebene 2

4. und 5. Folge gleichzeitig wäre natürlich toll!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerebene 2

Ich bin auch übelst genervt. Wenn man wenigstens eine Info bekäme wie lange es dauert. Würde gerne wissen, ob ich für heute Abend umplanen muss.

Benutzerebene 1

Noch immer keine 4 Folge online  

Dafür bezahlen wir Geld. Sehr schwach liebes Team.Folge 4 und 5 als Entschädigung wäre das mindeste. Vorallem wie man hier liest haben viele nur + um The taste zu gucken. Schade das es noch nicht mal eine genaue Info gibt 

 

Sehr ärgerlich. kann passieren, ist dennoch für zahlende Kunden nicht nachvollziehbar. Welche Form der Entschädigung gibt ist in solchen Fällen vorgesehen?

Benutzerebene 2

Ich habe mal eine Bewertung im Appstore geschrieben, um andere vor solchen Praktiken zu warnen.

Solltet ihr vielleicht auch mal machen. 🙂

Benutzerebene 2

Echt blöd, habe mein + nur wegen the taste wieder aktiviert und jetzt das, Nepper Schlepper Bauernfänger echt traurig..sowas brauch kein Mensch...den Leuten das Geld mit Versprechungen aus der Tasche ziehen und nicht liefern 

Und dann mal über den Support einfach ne Entscheidung schicken,  wir nicht wissen...grenzt an Betrug..

Meine Meinung 😝

Benutzerebene 1

Ich finds auch extrem grenzwertig langsam…

 

Auch ich habe nur Joyn + für The Taste und das Verprechen, die Folgen eine Woche früher sehen zu können. Dass die neue Folge auch jetzt noch nicht verfügbar ist, finde ich echt sehr schwach…

 

Ich hoffe, ihr schafft es bis heute Abend...

Benutzerebene 3

Die 5. würde auch morgen reichen 😉

Benutzerebene 1

Hey,

genau gleiches Problem bei mir!

Bitte um schnelle Rückmeldung, ansonsten hätte ich nämlich gerne mein Geld zurück.

 

Liebe Grüße & Danke!

Benutzerebene 2

Hey @BastiausJena @Macman @Tigerfe1 @Roxy_Kalle @benigap @FRISCO @HansWurscht @Tomte @Wolke90 @Wallenox @turbogustl @ManuRdv @Anhiha @yvha @demark @Tasha @Ohana2207 @Iameasy @Enamaus @Nirak @Lullu.m.1810 @SDR @Jani0702 @KevloRen @dkfjadkfhajidlhcuaiepd @MosisMoon @Ines35 @MaxD @6991Han @UmaThurman @The Taster @Vanruckes, wir können verstehen, dass euch die neue Folge von “The Taste” brennend interessiert. Es tut uns auch unendlich leid, jedoch kann die 4. Folge aufgrund von technischen Problemen weiterhin nicht bereitgestellt werden. Bitte habt noch etwas Geduld. Dass die Folge noch heute online gestellt werden kann, ist eher unwahrscheinlich. Wir arbeiten aber daran, dass ihr die leidenschaftlichen Hobby-Köche und Köch*innen bald beim Zubereiten Ihrer Kreationen weiter verfolgen könnt und bitten bis dahin um Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Nur zur Info: es kochen nicht nur Hobby Köche und Köchinnen mit :)

 

Danke für die Antwort!:)

Benutzerebene 1

Folge hätte gestern doch schon raus kommen sollen, wollte einen entspannten Abend mit meiner Freundin und dabei die vierte Folge schauen. Schade das Joyn es wieder einmal versemmelt, Abo ist gekündigt. Eigentlich sollten alle Nutzer einen Monat Gratis bekommen!!

 

Benutzerebene 1

Auch gerade das Abo gekündigt, war nur wegen The Taste zurück, wollten uns schön entspannt im Urlaub die Folge ansehen... Pustekuchen 

Benutzerebene 2

Hi, neben meinen Problemen mit meinem Account hinter dem plötzlich bei noch 19 Tagen Abo Laufzeit kein Plus mehr steht, möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen und bitte darum, dass ihr einmal eine kleine Information rausgebt was genau das Problem ist. Vielleicht holt ihr euch dann auch in wieder ein bißchen Goodwill zurück.. danke euch !

Benutzerebene 1

Ist echt komisch, was joyn sich mittlerweile erlaubt. Von nem bezahlt Streamingdienst kann man etwas mehr erwarten.

Einige mit plus+ gekennzeichnete Inhalte sind mit Werbung vollgestopft und dann auch nur für n paar Tage verfügbar.

Und jetzt auch noch nicht erklärte Verzögerungen. Einfach mal auf der entsprechenden Seite ne kleine Info wäre schon schön. Naja zum Glück gibt's ja noch andere Streamingdienste.

Tschüß joyn. 

Benutzerebene 1

Leider ist die Folge 4 von The Taste immer noch nicht online. Was die Pünktlichkeit angeht, ist die Konkurrenz leider besser 😕

Benutzerebene 2

Nervt dezent. Für was man hier noch + Kunde sein soll, frag ich mich wirklich.