Vom Support beantwortet

The Taste Staffel 10 Folge 5


Benutzerebene 3

Gleiches Drama wie letzte Woche?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 10 November 2022, 18:40

Kommentar zeigen

144 Kommentare

die neue folge ist schon wieder nicht da :/

Benutzerebene 2

@Content Service  wie siehts aus mit Folge 5 von The Taste? Aktuell steht die 4. noch mit „Vor TV“ drin.

Grüße

Benutzerebene 2

Neue Woche, neues Unglück. Folge 5 ist ebenfalls nicht da...einmal mit Profis arbeiten ;)

Benutzerebene 3

Es geht schon wieder los. Der Witz wird langsam unerträglich!!!! 😡😡

Benutzerebene 3
Abzeichen

Gibts schon wieder keine Preview heute??

 

Benutzerebene 1

Das gleiche wie letzte Woche, die Folge 5 ist wieder nicht online 😏Wann kommt die Folge?

Benutzerebene 3

Mal gespannt wie lange es dauert, bis eine offizielle Antwort kommt. Vermutlich wieder „technische Probleme“. Bin einmal Fakten und nicht wieder nur Hinhalten…. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Scheint so, hatte gehofft diese Woche wird es besser.. 

ja super wäre hier eine email adresse und ein code mit dem alle ihren beitrag zurück erhalten ohne das ganze nochmals per mail erklären zu müssen. vielen dank dafür liebes joyn team. (bitte nicht wieder ignorieren, wie sonst alles was eure user so schreiben :) )

Benutzerebene 3
Abzeichen

Da kommt morgen wieder die altbekannte Ausrede der technischen Probleme 😝

Man bezahlt Geld und es klappt nicht!!! Frechheit!!!

Benutzerebene 1

Das nervt, bei anderen Sendungen wie z.B. “Doppelt kocht besser” sind die Folgen schon mehrere Tage im Voraus reihenweise verfügbar. Warum es jetzt plötzlich bei The Taste nicht mehr klappt ist ein großes Rätsel 😒

Vielleicht kommt die Folge erst wenn die „aktuelle“ Folge im Fernsehen gelaufen ist?

Ich bin mir nicht sicher… ich hab mich so auf die neue Folge gefreut 🥺 

Benutzerebene 1

Ja leider schon wieder das selbe wie letzte Woche 🙄

Benutzerebene 3
Abzeichen

Absicht….was auch immer der Sinn dabei sein soll 

Benutzerebene 1

Gut aus den Fehlern gelernt 😂

gut zu wissen wofür man bezahlt 

Benutzerebene 3
Abzeichen

War definitiv die letzte Chance 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Wo bleibt die 5 folge? Bitte um Info 

Benutzerebene 1

Also des is schon bissl dreist, gerade nach letzter Woche…

Benutzerebene 1

Es ist einfach nur ein Witz! 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ich weiß noch gar nicht, was ich schlimmer finde….dass die uns verarschen oder ich mich maßlos drüber aufrege 🙄

Liebes Joyn Team,

da die Folge 4 und 5 von “the Taste” nicht rechtzeitig wie in der Werbung beschrieben eine Woche im Voraus online sind und diese Sendung der Grund ist weshalb ich das Abo abgeschlossen habe, wäre es wohl angebracht eine entsprechende Rückerstattung zu leisten. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Es grüßt,

Andreas A.

Benutzerebene 2

Vielleicht den Technikern mal eine Ausbildung bezahlen..

Benutzerebene 1

Wenn jetzt wieder der Kommentar kommt, dass es “überraschenderweise” zu technischen Problemen gekommen ist und das zur Verfügung stellen der Folge sich um unbestimmte Zeit - mehrere Tage - verzögert, dann wird das echt unglaubwürdig.

Die Staffel ist seit einen ½ Jahr abgedreht, die Folgen liegen ja digital fix und fertig in der Schublade.

 

Und überhaupt die Probleme gab es schon letzte Woche:

sitzen die wirklich seit ein paar Tagen vor den PCs und haben bis jetzt keine Lösung für das Problem gefunden ?

Benutzerebene 1

@Kilian gibt es Antworten? 

Kommentar hinzufügen