Vom Support beantwortet

The Taste Staffel 10 Folge 5


Benutzerebene 3

Gleiches Drama wie letzte Woche?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 10 November 2022, 18:40

Kommentar zeigen

144 Kommentare

Es kann doch nicht so schwer sein, bei der Finalfolge genau dasselbe zu machen wie bei allen anderen Folgen.....

Was soll das denn? Die Finale Folge von The Taste ist noch immer nicht  da, und eine 7 Tage Preview is so nimmer möglich. Ist das Inkompetenz und Kalkül? Ich fühle mich verascht und hinters Licht geführt, bin ich doch  erst durch die Werbung für die 1 Woche vorab Folge überhaupt hier zahlend geworden..  Ich will da eine Erklärung für.. Und warum wird mein Thread gelöscht und als gelöst deklariert was nicht gelöst ist.

 

Ich will eine Antwort, wann kommt die Finale Folge, kommt sie bis 20:15 nicht, will ich mein Geld zurück.

Eine Schande. Wieso bewirbt man das? Es wird doch irgendwer im Haus fähig sein, die Folge hochzuladen und zu veröffentlichen. 

Was seid ihr den für Amateure…  Ihr habt einen Vertag mit uns allen… Was habt ihr den für Techniker, die Mainzelmännchen, hab mich schon gefagt was aus denen geworden ist, unglaublich. 

Schon wieder? Kann doch nicht euer Ernst sein... Was ne Blamage

Liebe The Taste-Fans, wir sind uns absolut bewusst, dass ihr sauer seid und auf die Finalfolge wartet. Wir wissen auch, dass ihr euch ein Statement von uns wünscht. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Bereitstellung, wollten aber zuerst einmal in Erfahrung bringen, wo die Ursache für die fehlende Folge liegt, bevor wir euch erneut vertrösten müssen. Dass das bei euch nicht gut ankommt, tut uns leid. Wir melden uns, sobald wir eine Information für euch haben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

 

Ist denn mittlerweile abzusehen, wann das Problem behoben bzw. die finale Folge ungefähr online sein könnte? Eine Aussage wie, 'heute nicht mehr' wäre auch okay. Dann würde ich meine F5 Taste nämlich in den Feierabend schicken ☀️

Benutzerebene 3
Abzeichen

Wir haben nach 18 Uhr da passiert heute gar nichts mehr.. 

 

Beim nächsten Mal lieber ne Woche warten statt sich jede Woche auf ein neues drüber zu ärgern 

Benutzerebene 1

schon wieder - wie ärgerlich!
Ich hatte mich den ganzen Tag schon auf das Finale gefreut! Vorhin ploppte sogar noch die Nachricht auf bezüglich des The Taste-Finales. So ein Fehler kann mal passieren, aber nicht immer und immer wieder!

Benutzerebene 3
Abzeichen

Stell Dir vor du gehst ins Kino und dann heißt es der Film läuft heute nicht…zahlen musste aber trotzdem…kannste ja später wiederkommen…

Sarkasmus aus 

Benutzerebene 1

Ihr Seid das aller letzte.  Ich werde mein Geld zurück buchen lassen. Können gerne vor Gericht

Es ist da, oh wunder,,, jemand hat das Kabelende gefunden…

 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ist gerade online gegangen, merci

Benutzerebene 1

Alle Mitarbeiter hier im Forum sind total untauglich und gehören entlassen

Habe meinen Account nun gekündigt. Warte nächstes Jahr lieber zur regulären Folge. Dann wird einem nicht ständig die Vorfreude vermiest. Sowas von unprofessionell.  Noch viel schlimmer sind allerdings die dilettantischen Antworten (sofern überhaupt welche erfolgen) von joyn selbst. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ist online.. 

@Stormtrooper Hätte ich nicht mehr erwartet! Danke für die Info.

Diese Story mit den technischen Problemen ist doch lachhaft. Was kann da das technische Problem sein, dass bereits fast 20 Stunden andauert? Ist das eine Operation am offenen Herzen? Das ist doch immer der gleiche Ablauf beim Onlinestellen. Ich glaube da ehrlich gesagt kein Wort, das ist Hinhaltetaktik und sonst gar nichts. Ich kündige jetzt das Abo. Diese Geschäftspolitik ist einfach nur unterirdisch. Vielleicht überdenkt man das mal, wenn viele von uns mit den Füssen abstimmen.

Ich kündige das auch. Da freut man sich darauf und bezahlt deshalb auch und hier kommen solch alberne Ausreden.

Schönen Abend, Leute 👋 Ich danke euch für eure Geduld und darf die frohe Kunde überbringen, dass es die Preview-Folge (Finale) von “The Taste” nun in die Mediathek geschafft hat. Wir bitten abermals um Verzeihung für die unvorhergesehene Verzögerung und wünschen nun besonders viel Spaß beim Nach- bzw. Vorholen 🙂
Beste Grüße, Lucas
 

Deine Verärgerung kann ich bestens nachvollziehen, @Vanruckes, und immerhin kann ich dir noch die positive Neuigkeit überbringen, dass die Folge es nun endlich in die Mediathek geschafft hat. Ich möchte trotzdem im Namen des Teams um Entschuldigung für die Wartezeiten bitten und wünsche viel Spaß beim Nachholen 🙂

Kommentar hinzufügen