Vom Support beantwortet

The Taste Staffel 10 Folge 5


Benutzerebene 3

Gleiches Drama wie letzte Woche?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 10 November 2022, 18:40

Kommentar zeigen

144 Kommentare

Benutzerebene 2

Es ist unendlich ärgerlich! 

Mit was für einer Begründung fehlt jetzt schon wieder die neue Folge?

Das Ende der letzten liegt fast 8 Stunden zurück. 

 

So langsam schreit es nach Entschädigung!

Vielleicht sollte das Joyn Team auch noch einmal ein Seminar zum Thema Arbeitsoptimierung und Kundenkommunikation besuchen. Diese Bereiche sind stark verbesserungswürdig!

Benutzerebene 3
Abzeichen

Gibts schon wieder keine Preview heute??

 

Benutzerebene 2

Liebes Joyn Team, könntet ihr euch vielleicht kurz äussern wie der Stand zu dem Thema ist und wann mit einer Lösung zu rechnen ist. Ihr verliert gerade locker 20-30 Abonnenten. Mit guter Kommunikation ließe sich das vielleicht aufhalten. Also bitte meldet euch.

Benutzerebene 1

Wo bleibt Folge 5?!

 

das kann nicht euer Ernst sein! Nach nur einer Woche genau der gleiche Schrott!!!

Wo bleibt die Reaktion von Joyn?! 
 

Wir warten auf Antworten!

I don‘t en[joyn] it ! 😠

 

Benutzerebene 2

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ein Vertrag ist ein Vertrag.

Warum hält man sich nicht daran?

Wenn die Technik Mist ist, erneuern, oder die Techniker erneuern.

Ihr könnt ja mal schreiben, was genau das technische Problem war. So klingt es nämlich nur nach einer ewigen Ausrede.

Benutzerebene 1

Wenn jetzt wieder der Kommentar kommt, dass es “überraschenderweise” zu technischen Problemen gekommen ist und das zur Verfügung stellen der Folge sich um unbestimmte Zeit - mehrere Tage - verzögert, dann wird das echt unglaubwürdig.

Die Staffel ist seit einen ½ Jahr abgedreht, die Folgen liegen ja digital fix und fertig in der Schublade.

 

Und überhaupt die Probleme gab es schon letzte Woche:

sitzen die wirklich seit ein paar Tagen vor den PCs und haben bis jetzt keine Lösung für das Problem gefunden ?

Benutzerebene 1

Ich hab das schon verstanden 🤣 Finde es aber ehrlich gesagt lächerlich. Und der normal sterbliche Mensch schläft um diese Uhrzeit.

Benutzerebene 1

Das Traurigste ist, dass sie parallel auf zig andere Fragen antworten, aber dieses Thema hier konsequent ignorieren. Super unprofessionell.

Benutzerebene 3
Abzeichen

@Kilian ,

 

Schön dass sich nach 16 Std mal ein Mitarbeiter zu diesem Thema äußert. 

Wie wär es wenn ihr die Folge zuerst zur Verfügung stellt und dann euren Fehler überprüft oder wollt ihr uns noch länger warten lassen?

 

Ihr habt von mir mehrere Mails erhalten + die Kündigung aufgrund dauerhafter Fehler und 0 Support.

 

Hier wäre eine entschädigung für the taste Fans mehr als angemessen.

 

Würde wir unsere Zahlung nicht rechtzeitig erbringen würdet ihr uns das Programm verwehren, hier gibt es kein Unterschied da ihr eure Leistung mit der ihr ja wirbt nicht erbringt. Würde ich gerne mein Geld zurück erhalten. 

 

 

Benutzerebene 2

Neue Woche, neues Unglück. Folge 5 ist ebenfalls nicht da...einmal mit Profis arbeiten ;)

Man bezahlt Geld und es klappt nicht!!! Frechheit!!!

Benutzerebene 1

Also des is schon bissl dreist, gerade nach letzter Woche…

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ich weiß noch gar nicht, was ich schlimmer finde….dass die uns verarschen oder ich mich maßlos drüber aufrege 🙄

Nachdem schon die Folge 4 nicht rechtzeitig als Preview online gestellt wurde und man sich für den Fehler entschuldigte….fehlt nun Folge 5.

Was ist da los?

Ich meine: sorgt man nach einer Panne nicht dafür, dass sie genau eine Woche später nicht erneut passiert?

ja die andere diskussion wurde gelöscht. interessant ist dass ja scheinbar jemand hier von joyn mitliest aber sich natürlich niemand zum problem äussert.

Benutzerebene 1

Das ist wirklich ne Frechheit. 

Wie so vieles. 

Das Abo lohnt sich echt nicht mehr.... schade

Benutzerebene 2

Aus Fehlern lernt man für gewöhnlich - hier offenbar nicht. Mehrfach der gleiche Fehler innerhalb einer Staffel, wie üblich keine zeitnahe Reaktion. Sehr schwach. Und traurig, dass man eigentlich sowieso nur die Standard-Copy-Paste-Antwort ohne Mehrwert erwartet.

Benutzerebene 1

Diese Story mit den technischen Problemen ist doch lachhaft. Was kann da das technische Problem sein, dass bereits fast 20 Stunden andauert? Ist das eine Operation am offenen Herzen? Das ist doch immer der gleiche Ablauf beim Onlinestellen. Ich glaube da ehrlich gesagt kein Wort, das ist Hinhaltetaktik und sonst gar nichts. Ich kündige jetzt das Abo. Diese Geschäftspolitik ist einfach nur unterirdisch. Vielleicht überdenkt man das mal, wenn viele von uns mit den Füssen abstimmen.

Benutzerebene 1

Das gleiche wie letzte Woche, die Folge 5 ist wieder nicht online 😏Wann kommt die Folge?

Benutzerebene 3
Abzeichen

Da kommt morgen wieder die altbekannte Ausrede der technischen Probleme 😝

Benutzerebene 1

Gut aus den Fehlern gelernt 😂

gut zu wissen wofür man bezahlt 

Benutzerebene 1

Es ist einfach nur ein Witz! 

Liebes Joyn Team,

da die Folge 4 und 5 von “the Taste” nicht rechtzeitig wie in der Werbung beschrieben eine Woche im Voraus online sind und diese Sendung der Grund ist weshalb ich das Abo abgeschlossen habe, wäre es wohl angebracht eine entsprechende Rückerstattung zu leisten. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Es grüßt,

Andreas A.

Benutzerebene 2

Es gab schon 2 Diskussionsforen. Unglaublich! 

Beide weg. Werde mein Abo jetzt kündigen.

Ich verstehe wirklich nicht,  wie bei manchen Serien Folgen Tage vorher verfügbar sind und hier nur nach Protest etwas passiert. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Diverse Kunden bitten auf FACEBOOK, INSTAGRAM UND TWITTER um ein Lebenszeichen (kurz: PING) wenn die nächste Folge online ist…genau wie letzte Woche ging um 20:32 nur das PRE-TV bei 4 weg… merci 😊 

Kommentar hinzufügen