Frage

"The Voice: Kids" Staffel 9 nicht mehr in Mediathek verfügbar?


Hallo liebes Joyn Team,

warum ist seit einigen Tagen die 9. Staffel von the Voice Kids aus der Mediathek verschwunden?

10, 8, 7, 6 und 5 sind online.

Wir waren mit unseren Sohn mitten drin.

Liebe Grüße 

Sven


2 Kommentare

Hey @SvenSchreiber, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Sorry, dass dein Wunschinhalt derzeit nicht zur Verfügung steht. 
Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team weitergegeben. Meine Kolleg*innen prüfen die Verfügbarkeit für dich und geben dir dann hier im Thread eine Rückmeldung. 
Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallihallo @SvenSchreiber, vielen Dank für deine Geduld 🙏 Wir bringen gute Neuigkeiten: Die langvermisste Staffel 9 von “The Voice - Kids” ist ab sofort wieder in der Mediathek verfügbar. Viel Spaß beim Nachholen dir 😊
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen