Vom Support beantwortet

The Voice Kids - Verfügbarkeit der Folgen


Hey, wieso lässt sich die Folge für nächste Woche noch nicht anschauen? Ging doch sonst auch:(

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 7 September 2023, 15:09

Kommentar zeigen

32 Kommentare

Hat sich erledigt:)

Hey @S.B.14, herzlich willkommen in unserer Community. :hugging:
Na das sind doch super Neuigkeiten, dass die vermisste Folge aufgetaucht ist. :grimacing:
Liebe Grüße, Jette 

Das Finale ist nun schon einige Stunden vorbei aber immer noch nicht in der Mediathek. 

Wann darf man damit Rechnen? Ich warte schon.

 

Gruß 

Ok.. Just in dem moment ist es verfügbar.. Dann ziehe ich meine Frage zurück.

Hallo @dtmaster79, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Erstmal Sorry für die kleine Verspätung beim Upload! Wir hoffen du hattest noch gute Unterhaltung mit dem Finale! 🙏🏻
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Am Rande noch eine kleine Leseempfehlung: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich wollte nur mal fragen ob Ihr von The Voice Kids die Staffeln 1-5 zeigen könnt.

Servus @Michamaus123, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist! 😊 Deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. 
Ich habe diesen direkt mal an unser Content-Team zur Prüfung weitergeleitet. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Michamaus123, danke für deine Anfrage! Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir Staffel 1 bis 5 von “The Voice Kids” aktuell leider nicht bei uns anbieten. Derzeit liegen uns auch keine Infos vor, wann und ob sich dies in der Zukunft ändert.
Deinen Wunsch haben wir aber gerne notiert! Liebe Grüße, Content Service

Hallo liebes Joyn Team,

warum ist seit einigen Tagen die 9. Staffel von the Voice Kids aus der Mediathek verschwunden?

10, 8, 7, 6 und 5 sind online.

Wir waren mit unseren Sohn mitten drin.

Liebe Grüße 

Sven

Hey @SvenSchreiber, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Sorry, dass dein Wunschinhalt derzeit nicht zur Verfügung steht. 
Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team weitergegeben. Meine Kolleg*innen prüfen die Verfügbarkeit für dich und geben dir dann hier im Thread eine Rückmeldung. 
Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallihallo @SvenSchreiber, vielen Dank für deine Geduld 🙏 Wir bringen gute Neuigkeiten: Die langvermisste Staffel 9 von “The Voice - Kids” ist ab sofort wieder in der Mediathek verfügbar. Viel Spaß beim Nachholen dir 😊
Viele Grüße, dein Content-Team

Hallo liebes Joyn-Team,

 

wieso ist derzeit nur die neuste Staffel 11 von The Voice Kids in der Mediathek zu sehen? 

 

Liebe Grüße,

 

Adina

‘Nabend @adival, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 🖖 In diesem Sammelthread haben wir bereits unseren @Content Service um Auskunft darüber gebeten, ob es noch einmal eine Wiederkehr älterer “The Voice - Kids”-Staffeln geben könnte. Bedauerlicherweise sind gerade die ganz alten Folgen der Staffeln 1 bis 6 aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anlieferbar. Im Joyn PLUS+ Bereich findest du immerhin alle Episoden ab Staffel 7 und die derzeit laufende Staffel mit 7-tägiger Preview 🙂
Beste Grüße, Lucas

hey, ist das ein Fehler bei mir, oder fehlt die Folge 6 von The voice Kids Staffel 11 von letztem Freitag in der Mediathek. Mir wird nämlich bloß Folge 5 und schon vorab wegen Premium Folge 7 angezeigt. Die Folge 6 habe ich aber noch nicht geschaut und fehlt dazwischen. Ich habe auch schon Folge 7 gestartet, aber das ist von den Talenten definitiv nicht Folge 6 und damit ein Tipp-Fehler gewesen.  

 

Hallo AmelieLouisa,

ich habe genau das gleiche Problem. Wir haben gestern mit der Folge gestartet und wollten heute weiterschauen, aber die Folge erscheint nicht mehr.

Huhu @AmelieLouisaFranca und @Fegi, ich heiße euch herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Eure Beiträge habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass ihr aktuell die 6 Folge der aktuellen Staffel von “The Voice Kids” vermissen müsst. Ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt und melde mich umgehend, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Liebe Grüße, Jette

mir geht es genauso, die ersten 50 Minuten habe ich am Montag Vormittag am PC gesehen, nachdem ich nach einer kurzen P…..pause weiterschauen wollte, wurde die Seite neu geladen und die Folge stand nicht mehr zur Verfügung.😡

Hey @Sebastian_01, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Ich kann absolut verstehen, dass dich das Ganze ärgert. 😥
Meine Kollegin @JetteS hat bereits eine Anfrage an unser Content-Team gestellt um die Verfügbarkeit der Folge zu prüfen. 
Bitte habe ein wenig Geduld, meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen,

auch wir hatten über Amazon Fire Stick am Sonntag einen Teil der Folge 6 in der Joyn-App geschaut und vermissen diese Folge seit gestern. 🤔🤷🏻‍♀️

Moin @Cecil, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn die Umstände dazu schöner sein könnten. Wie du hier vielleicht schon gelesen hast, gibt sich unser Content-Team aktuell größte Mühe, das Verschwinden der sechsten Folge der aktuellen “The Voice Kids”-Staffel aufzuklären. Wir haben dazu auch bereits eine Rückmeldung erhalten, dass die Klärung noch etwas mehr in Anspruch nimmt. Wir bitten daher um Entschuldigung und ein klein wenig Geduld 🙏
Beste Grüße, Lucas


PS: Das ist bestimmt auch für euch interessant, @AmelieLouisaFranca@Fegi & @Sebastian_01 ☝

Hallo,

die 6. Folge von The Voice Kids war ja zwischenzeitlich verschwunden und ist nun wieder da. Aber sie ist nur mit Joyn+ zu sehen, weil sie erst nächsten Freitag ausgestrahlt werden soll. Aber stimmt das? Ich bin mir ziemlich sicher, am Karfreitag die 5. Folge gesehen und letzte Woche die 6. verpasst zu haben. Oder kam letzte Woche nichts? Dann stimmen die Daten aber auch nicht. Ich bin ratlos und bitte um Aufklärung. Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Lillet, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Kann ich gut verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die gewünschte Folge nicht abrufbar ist. Dickes sorry an dieser Stelle. 🙏 Unser Content-Team prüft aktuell die Verfügbarkeit, wir melden uns hier im Thread, wenn es Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße, Florian  

Hey @Cecil @AmelieLouisaFranca@Fegi@Sebastian_01 und @Lillet, danke für eure Anfrage! 🙏🏻
Folge 6 der 11. Staffel von “The Voice Kids” steht inzwischen wieder in der Mediathek zur Verfügung. Für die Umstände möchten wir uns noch einmal bei euch entschuldigen.
Liebe Grüße, Content Service

Hallo Joyn Team

Von der 10.Staffel von The Voice fehlt das Finale. Könnt ihr hier was tun? 
 

Schöne Grüße 

Hey @Lena1988, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Deine Frage kann ich natürlich absolut verstehen. Leider können wir die Finalfolge der 10. Staffel aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten. Hier bitten wir um dein Verständnis. 😥
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen