Vom Support beantwortet

"The Voice of Germany" S11 F16: "Diese Seite gibt es leider nicht"


Hallo,
ich hatte von Folge 16 schon etwa 10 Minuten gesehen. Deshalb wird mir die Folge jetzt unter “Jetzt weiterschauen” angeboten.

Leider kommt auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome) immer die Meldung “Diese Seite gibt es leider nicht”. Egal wie oft ich mich aus- und einlogge.

Alle anderen Folgen kann ich starten, nur diese nicht.

Es sieht so aus, als wäre der https-Link kaputt, aber er sieht eigentlich so aus, wie bei allen anderen Folgen auch.
Passiert das nur mir?

VG
Dieter

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 4 December 2021, 13:03

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ahoi @Nidderauer, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Ich bitte dich vielmals um Verzeihung, dass du die Folge noch nicht weiterschauen konntest. Auch mir wird die Episode im Web nicht mehr angezeigt, daher habe ich die Umstände nun einmal zur Prüfung an unser wertes Content-Team gesandt. Wir melden uns schnellstmöglich mit weiteren Infos zum Verbleib zurück. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallihallo @Nidderauer, bitte entschuldige uns den kurzzeitigen Urlaub, den sich die Folge anscheinend genommen hat. Wir haben sie nun zurück an ihre korrekte Position gerückt, so dass sie wieder abrufbar sein sollte. Wir wünschen dir furchtbar viel Spaß beim Nachholen :hugging:
Viele Grüße, dein Content-Team

Vielen Dank!

Es war eh nicht gar so schlimm, weil man die Folge auch direkt auf der Voice Of Germany Seite sehen konnte. Hab ich erst bemerkt, als ich meinen Post schon abgesetzt hatte.

Ciao :relaxed:

Kommentar hinzufügen