Vom Support beantwortet

The Walking Dead - S11 F9 u. Folgende


Liebes Joyn-Team,

ich bin jetzt endlich bei Staffel 11 angekommen, nur ist Folge 8 das letzte verfügbare Video. Deshalb würde ich gerne wissen, ob man denn hier auf Joyn auch bald mal den Rest der letzten Staffel seheh kann? Und wenn ja, ab wann?

Schöne Grüße

Sebastian

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 6 December 2022, 20:00

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @BKindRewind, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Leider dürfen wir den zweiten Teil der 11. Staffel von “The Walking Dead” noch nicht direkt nach der TV-Ausstrahlung zur Verfügung stellen. Voraussichtlich wird der zweite Teil der 11. Staffel Ende Februar 2023 in der Mediathek zur Verfügung stehen, ein genaues Startdatum können wir an dieser Stelle aber leider noch nicht mitteilen. Ich kann dich derzeit daher nur um ein wenig Geduld und Verständnis bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen