Frage

The Walking Dead Staffel 11


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Am 23. August zeigt ProSieben Fun die 11. Staffel von “The Walking Dead”. Es heißt, die Folgen sind auch bei deren Partner auf Abruf verfügbar, auch bei Joyn?


7 Kommentare

Hallo @Marv, @Berti2410 und @Latifaromana, leider werden wir für die 11. Staffel erst mal kein Catchup über ProSieben Fun bereitstellen können. Wir nehmen den Wunsch nach der neuen Staffel aber gerne auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hauptrechte Inhaber der 11. Staffel TWD

ist Disney+ nur dort gibt es alle Folgen in VOD 

Pro7Fun darf diese nur Linear ausstrahlen und in Wiederholung, aber nicht in Mediatheken bereit stellen 

Hallo, wieso sind die neuen Folgen der Staffel 11 nicht abrufbar über die Mediathek sondern nur die Staffeln 1-10? Wenn ich Joyn+ Mitglied bin möchte ich die Folgen nicht nur einmalig im Live TV sehen können. Was ist wenn ich eine Folge verpasse? Lg 

Ahoi @Berti2410, herzlich willkommen in der Community :wave: 
So gern wir dich und die anderen Überlebenden in die nächste Untoten-Welle schicken würden: Unglücklicherweise liegen zum Erscheinen der elften Staffel bei uns noch keine neuen Informationen vor. Du kannst jedoch Gift darauf nehmen, dass unser Content-Team sich damit auseinandersetzt. Sollten sich neue Hinweise ergeben, dann teilen wir euch diese natürlich umgehend mit :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

The walking dead staffel 11

Kann man sie auf Joyn plus ab den 23.8. Sehen?

 

Hallo @Marv, danke für deine Anfrage und deine Geduld :thumbsup_tone1:.
Leider haben wir aktuell noch keine Infos, ob und wann wir Staffel 11 ins Programm aufnehmen können. Sorry. Auf unserer Wunschliste haben wir die Staffel bereits notiert :pencil2:
Viele Grüße, dein Content-Team.

Hallo @Marv , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe bezüglich der Verfügbarkeit der 11. Staffel von The Walking Dead direkt mal unser Content-Team kontaktiert. Die Kollegen geben dir eine Rückmeldung, sobald es etwas zu vermelden gibt.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen