Vom Support beantwortet

The Walking Dead - Staffel 11


Ihr wollt mir jetzt nicht erzählen das Walking dead 11 hier bei euch nicht zu sehen ist.

Ich habe mich hier angemeldet weil da stand es kommt auf ProSieben Fun und das es hier bei euch zu sehen ist. Richtig schlecht was ihr hier macht dann kündige ich wieder. Schau

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 8 September 2021, 13:03

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ahoi @GummiZelle88, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Es stimmt, dass die ersten neuen Folgen der 11. Staffel von “The Walking Dead” gegen Ende des Augusts auf “ProSieben Fun” und somit auch bei uns über das Abo zu sehen waren. Allerdings betraf dies lediglich die Live-Ausstrahlung, die derzeit nun zu verschiedenen Zeiten wiederholt wird. Die Serie wird vom Lizenzgeber in drei, jeweils achtteiligen Ausstrahlungsblöcken veröffentlicht, deren letzten beiden erst im nächsten Jahr gezeigt werden. Wann und ob diese längerfristig in der “Joyn PLUS+”-Mediathek zu sehen sein werden, haben wir bereits bei unserem Content-Team erfragt. Bisher bieten wir lediglich die ersten zehn Staffeln an. Diese Möglichkeit zum Nachholen der vorherigen Episoden war vermutlich der Verweis, den du auf “ProSieben Fun” gesehen hast. Bitte entschuldige uns die Verwirrung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallöle @GummiZelle88, wir danken dir herzlich für deinen Hinweis und können hier guten Gewissens auf die Rückmeldung von @LucasS verweisen: Die Einblendung, die du während des “ProSieben Fun”-Streams gesehen hast, bezieht sich auf die Verfügbarkeit der vorherigen Staffeln in unserer Mediathek. Zudem sieht es bisher leider nicht so aus, als würden wir uns die Lizenzen für die “Catch-Up”-Bereitstellung zu Eigen machen können. Behalte also bestenfalls mal den Sender im Auge, denn dort werden noch einige Wiederholungsausstrahlungen erfolgen. Im nächsten Jahr, wenn die Staffel vollständig herausgegeben wurde, sieht es womöglich schon ganz anders aus :blush:
Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen