Vom Support beantwortet

The100 spielt nicht ab


Hallo,

ich kann die Folge 15 der 7. Staffel nicht abspielen. Joyn zeigt mir nur den Ladebildschirm an und irgendwann die Nachricht, dass ich meine Internetverbindung prüfen soll. Das Internet ist aber nicht das Problem. 

Bitte um Hilfe...

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 5 February 2021, 11:31

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Eileen99! , :hand_splayed:

manchmal kann es sein, dass die neuen Folgen, die gerade frisch hochgeladen worden sind, nicht sofort abspielbar sind. Als “einen kleinen technischen Schluckauf” würden es die Joyn-Moderatoren bezeichnen. :smile:  Du musst dich daher leider gedulden :grimacing:  Zudem können dir die Joyn-Moderatoren jetzt nicht sofort weiterhelfen, weil sie hier in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr unterwegs sind.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Ich sehe gerade, dass das Finale der Serie (S7, F16) heute bei sixx ausgestrahlt wurde. :open_mouth: Eigentlich müsste sie daher auch jetzt auf Joyn zum Abruf bereitgestellt werden; ist sie aktuell aber nicht. Deshalb ist es eher ein größeres Schluckauf. :sweat_smile:  Heute Nacht wird es leider daher nichts. :grimacing: Erst ab morgen früh können die Joyn-Moderatoren das Problem lösen.

Ach Mensch ... So kurz vor Ende und Zwangspause ... Ihr solltet echt Mal mein Essen erstatten was ich mir zur Serie gemacht habe xD

Dachte anfangs das liegt an meiner Konsole… Staffel 7 Folge 14 ging ohne Probleme, aber Folge 15 geht nicht :(. Habe dann versucht Folge 16 zu schauen und die ging. Andere Serien funktionierten ebenfalls.

So wie ich das hier gelesen habe hilft nur warten, ist das richtig?

Habe dasselbe Problem und bin gerade auch etwas gefrustet, dass ich die 3 letzten Folgen nicht durch-bingen kann *grummel* Meine Kinder schlafen… das wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen… außerdem will man so echt nicht unterbrochen werden… bei dem Cliffhanger… 
Das ist leider nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Wäre toll, wenn solche Dinge in Zukunft sorgsamer gehandelt werden, damit solche Fehler nicht mehr auftreten.

Hier genau das selbe Problem nur mir wird Folge 15 nicht mal mehr angezeigt die ist komplett rausgenommen! Ist echt ärgerlich!!

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Eileen99! , @vVChrisVv , @The 100 , @FLOH1083 und @steluso  ,:hand_splayed:

wann das Problem auf Joyn gelöst wird, weiß ich leider nicht. :confused:

Mein heißer Tipp für euch: Auf der Website von Sixx ist die 15. Folge bereits vorhanden! :wink:   The 100 auf sixx.de    Über euer Joyn- bzw. 7Pass-Konto könnt ihr dort die Folge problemlos anschauen.

 

Bei mir geht es jetzt! Folge is da und auch abspielbar! ;)

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Jessy Super :call_me:  Viel Spaß beim Anschauen der finalen Folgen :wink::smile:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Eileen99! , @vVChrisVv , @The 100 , @FLOH1083 , @steluso :raising_hand_tone1:

Sorry, durch einen technischen Fehler hat der Upload in der Nacht nicht geklappt. :sweat:

Wie @Jessy schon geschrieben hat, ist die Folge inzwischen online.

@mrrtr28 danke für deinen Support.:heart:

Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen