Vom Support beantwortet

"Tinder Reisen": Duplizierte Einträge von Folgen & fehlende Episoden


Bei der folgenden Serie sind bei Staffel 5 sowohl Episode 2 als auch Episode 3 doppelt vorhanden:

https://www.joyn.de/serien/tinderreisen#folge

Die Thumbnails unterscheiden sich zwar, aber der Inhalt ist ident bei den duplizierten Episoden.
Abgesehen davon, fehlen die neusten beiden Folgen.

Bei der österreichischen Seite
 

https://www.joyn.at/serien/tinderreisen#folge
 

besteht das Problem der duplizierten Einträge zwar nicht und die neuste Folge (Episode 7) ist verfügbar, allerdings fehlt wiederum die Episode 6.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 22 May 2023, 15:34

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Weiters fällt auf, dass auf der deutschen Seite Staffel 3 fehlt, während auf der österreichischen Seite Staffel 3 verfügbar ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @yps69822, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt alles andere als optimal, ich danke dir für den Hinweis. 🙏 Ich habe unser Content-Team damit beauftragt, die Dopplung der Folgen zu prüfen. Wir melden uns bei dir, sobald es dazu eine Rückmeldung gibt. Staffel 3 der Serie wird auch auf der deutschen Joyn Seite angeboten, du findest sie hier. Allgemein gilt: Wir können dir hier bei Fragen zu Joyn in Österreich leider nicht weiterhelfen. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Liebe Grüße, Florian 

Hi @yps69822, danke für deine Geduld. Die Folgen sollten nun korrekt ausgespielt werden. Entschuldige bitte nochmals den Fehler. 🙏🏼
Viele Grüße vom Content-Team

@Content Service Nun ist die Folge 1 dupliziert, Folge 7 und Folge 8 von Staffel 5 fehlen nach wie vor, Staffel 4 fehlt ebenfalls, auf joyn.at besteht keines dieser Probleme.

Hey @yps69822, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Es tut mir leid, dass du dich erneut melden musst. 😥 Eine Duplizierung der 1. Folge kann ich persönlich nicht bestätigen. Sende uns diesbezüglich gerne einen Screenshot, damit wir das Ganze prüfen können. Wegen Folge 7 und Folge 8, sowie der 4. Staffel habe ich gerne noch einmal eine Anfrage an unser Content-Team gesendet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian 

@Kilian Seite heute ist die Duplizierung der 1. Folge nicht mehr vorhanden :-). Vielen Dank fürs Weiterleiten der übrigen Probleme.

Hallöchen @yps69822, die 4 Staffel können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten. Folgen 7 & 8 der 5 Staffel sind aktuell noch in Klärung aber auch dazu halten wir dich auf dem Laufenden.🤗
Liebe Grüße, dein Content-Team

Huhu @yps69822, kurze Zwischenmeldung, Folge 7 ist in unserer Mediathek verfügbar.🤗 Viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Hey @yps69822, inzwischen steht auch Folge 8 in der Mediathek zur Verfügung. Wir wünschen ganz viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Content-Service

Kommentar hinzufügen