Frage

Titel lässt sich nicht öffnen (Dexter S1 F1)


Dexter F1 S1 läuft nicht, bzw lässt sich nicht öffnen 


3 Kommentare

Hallo @Esmi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Über welches Gerät versuchst du denn Dexter abzurufen? Hast du es schon einmal mit einem alternativen Gerät versucht? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey @Esmi ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Esmi, wir haben bisher leider keine Rückmeldung erhalten. Konntest du denn inzwischen fehlerfrei “Dexter” schauen? Teile deine Lösung doch gern mit den anderen Nutzer*innen hier in der Community. Liebe Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen