Vom Support beantwortet

TLC-Serien nicht mehr in Mediathek verfügbar?


Habe mein Joynkonto reaktiviert da ich einfach meine Lieblingsserien wieder sehen wollte. 

Aber warum gibt es denn jetzt von TLC die Serien Wälder des Bösen, Paranomal Notruf, Alaska X, etc nicht mehr? 

Ich bin wahnsinnig enttäuscht. :-(

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 May 2023, 08:32

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Sei gegrüßt @Mrs.Hoepfl, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Ich kann verstehen, dass dich das ärgert. 
Die von dir genannten Sendungen wurden bei uns von discovery angeboten und sind daher von den von uns kommunizierten Änderungen betroffen: 

Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen