Vom Support beantwortet

"Tödliche Ahnung" Folge 5 und 6 nicht abrufbar?


Wie kann ich Episode 5&6 von Tödliche Ahnung aufrufen? Zeigt immer an Hoppla usw. Kundendienst kontaktieren

icon

Derzeit beste Antwort von Serie 13 March 2023, 11:24

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hi @Serie, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 
Es tut mir echt leid, dass du Probleme dabei hast die Folgen abzurufen. 😥 Ich habe den Abruf eben am PC getestet und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Ich konnte die Folgen problemlos abspielen. 😕’
Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen: 
Auf welchem Gerät hast du den Abruf denn getestet? Hast du es bereits auf einem alternativen Gerät probiert? Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Danke für Hilfsbereitschaft. Bin über die joyn APP an die Folgen gekommen.

Kommentar hinzufügen