Gelöst

Tommy


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Warum kann man mit Joyn Plus nicht alle Folgen einer Staffel hintereinander sehen und kann nur eine neue Folge je woche sehen. Wenn ich dafür zahle möchte ich die ganze Staffel hintereinander sehen .

Sonst brauche ich nicht zaheln sondern kann die Freeware Joy benutzen

icon

Lösung von Florian 9 February 2021, 17:06

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @apnier, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community. :)

Dies hat mit den Lizenzrechten für die einzelnen Serien zu tun. Einige Inhalte können nur Woche für Woche mit einer neuen Folge angeboten werden. Ich kann natürlich verstehen, dass man gerne mal eine Staffel am Stück. durch “bingen” möchte. Wir stellen die betroffenen Inhalte am Ende aber lieber in dieser Form zur Verfügung, als sie gar nicht anzubieten.
Joyn PLUS+ bietet dir im Gegensatz zur Free Version dennoch weitaus mehr Inhalte.
Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Bereich verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Da dieses nicht nur Tommy betrifft sondern auch andere Serien, ist damit Joyn Plus für mich nicht interessant. Bleibe da lieber dann bei netflix. Schade

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@apnier Natürlich sehr schade zu hören. Vielleicht können wir dich ja in Zukunft wieder bei uns begrüßen. ;)

Kommentar hinzufügen