Frage

Ton und Bild sind bei S4F4 von "Büro der Legenden" nicht synchronisiert


Diese Episode S4F4  hat ein Problem mit den Originalstimmen. Der Ton und das Bild werden nicht synchronisiert. Es ist sehr schwer zu sehen


8 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @juliocesar24,
vielen Dank für deinen Hinweis:thumbsup: .
Sehen wir uns an. Kannst du uns nur mitteilen, ob die entsprechenden Tipps Abhilfe schaffen? 

Durch das Absolvieren der Tipps versuchen wir rauszubekommen, ob es an unserer App selbst liegt oder am Inhalt. Sollte der Fehler bestehen bleiben, fülle uns bitte die Datenabfrage aus. Dann können wir das noch näher eingrenzen. 
Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @juliocesar24, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Marco weiterhelfen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz", das am 28.05.2021 online geht.

Liebe Grüße, Florian

Hallo,

es gibt ein Synchronisierungsproblem in der Staffel 4, ab Folge 4 des 'Büro der Legenden'. 

In der Originalversion (FR mit DE Untertiteln) synchronisieren sich das Bild und den Ton nicht mehr. Wie unangenehm! 

Danke!

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Arnaud D:,
herzlich willkommen in unserer Community.
Das ist alles andere als legendär. Sorry, dass das passiert. 
Habe es einmal an die Kollegen*innen der Technik gegeben. Die prüfen den Inhalt ab. Sobald wir was wissen, melden wir uns.
Viele Grüße, Marco.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Unsere Techniker*innen konnten den Fehler bestätigen, @Arnaud D: . Sie kümmern sich darum. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns.

Hallo,

Seit eine Woche schon warten wir für eine Lösung. Ich sehe, dass das Problem vor 2 Monate gemeldet wurde. Könnten wir vielleicht einem Rabatt kriegen bitte? 

Vielen Dank

Herzliche Grüße 

Arnaud 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Arnaud D:, danke für die Nachfrage. 
Tut mir leid, dass die Behebung hier länger dauert :pray_tone1:. Einen Rabatt kann ich dir zwar nicht anbieten, allerdings möchte ich dich gern auf den aktuellen Stand bringen. Unsere Kolleg*innen sitzen schon fleißig an der Sache dran und haben uns mitgeteilt, dass wir voraussichtlich noch in dieser Woche mit der Behebung rechnen können. Um ein kleines bisschen Geduld muss ich dich daher noch bitten. Wenn es soweit ist, geben wir hier Bescheid. Um die Wartezeit zu überbrücken, kann ich dir übrigens “Condor” empfehlen. 
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @juliocesar24 und @Arnaud D:, danke für eure Geduld :thumbsup_tone1:
Ich bringe endlich die heiß ersehnten Nachrichten. Soeben haben uns die Kolleg*innen mitgeteilt, dass der Fehler behoben werden konnte. Sollten bei euch weiterhin Schwierigkeiten auftreten, gebt uns gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen