Diese Episode S4F4 hat ein Problem mit den Originalstimmen. Der Ton und das Bild werden nicht synchronisiert. Es ist sehr schwer zu sehen
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenDiese Episode S4F4 hat ein Problem mit den Originalstimmen. Der Ton und das Bild werden nicht synchronisiert. Es ist sehr schwer zu sehen
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenHi
vielen Dank für deinen Hinweis .
Sehen wir uns an. Kannst du uns nur mitteilen, ob die entsprechenden Tipps Abhilfe schaffen?
Durch das Absolvieren der Tipps versuchen wir rauszubekommen, ob es an unserer App selbst liegt oder am Inhalt. Sollte der Fehler bestehen bleiben, fülle uns bitte die Datenabfrage aus. Dann können wir das noch näher eingrenzen.
Viele Grüße, Marco.
Hi
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz", das am 28.05.2021 online geht.
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
es gibt ein Synchronisierungsproblem in der Staffel 4, ab Folge 4 des 'Büro der Legenden'.
In der Originalversion (FR mit DE Untertiteln) synchronisieren sich das Bild und den Ton nicht mehr. Wie unangenehm!
Danke!
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Das ist alles andere als legendär. Sorry, dass das passiert.
Habe es einmal an die Kollegen*innen der Technik gegeben. Die prüfen den Inhalt ab. Sobald wir was wissen, melden wir uns.
Viele Grüße, Marco.
Unsere Techniker*innen konnten den Fehler bestätigen,
Hallo,
Seit eine Woche schon warten wir für eine Lösung. Ich sehe, dass das Problem vor 2 Monate gemeldet wurde. Könnten wir vielleicht einem Rabatt kriegen bitte?
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Arnaud
Hallo
Tut mir leid, dass die Behebung hier länger dauert . Einen Rabatt kann ich dir zwar nicht anbieten, allerdings möchte ich dich gern auf den aktuellen Stand bringen. Unsere Kolleg*innen sitzen schon fleißig an der Sache dran und haben uns mitgeteilt, dass wir voraussichtlich noch in dieser Woche mit der Behebung rechnen können. Um ein kleines bisschen Geduld muss ich dich daher noch bitten. Wenn es soweit ist, geben wir hier Bescheid. Um die Wartezeit zu überbrücken, kann ich dir übrigens “Condor” empfehlen.
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Ich bringe endlich die heiß ersehnten Nachrichten. Soeben haben uns die Kolleg*innen mitgeteilt, dass der Fehler behoben werden konnte. Sollten bei euch weiterhin Schwierigkeiten auftreten, gebt uns gern Bescheid.
Viele Grüße, Melanie
Hallo,
wann wird "Büro der Legenden" S1 - S5 wiederholt. Ich brenne drauf > S2. Ich habe die ersten beiden Staffeln schon angeschaut.
Grüße,
Markus
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hey
Liebe Grüße, Content Service
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.