Tonprobleme beim Abspielen der S3E19 von MacGyver


In der Folge hört man nur die Hintergrund Geräusche wie z.B. Autotüren die zugemacht werden oder die Musik im Hintergrund. Leider fehlt der Text der Charaktere. Man hört nur an wenigen Stellen den leisen Hall der Stimmen.


4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @caternzwerg, vielen Dank für deine Geduld und entschuldige die Probleme bei der Folge. Ich habe sie bereits bei unseren Techniker*innen in Prüfung gegeben. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich direkt bei dir. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Die Kollegen*innen konnten den Fehler bestätigen und arbeiten bereits daran, @caternzwerg. Sobald wir eine Gutmeldung dazu haben, melden wir uns direkt bei dir. Sorry nochmal für die Umstände.

Hallo @caternzwerg , wir haben soeben die Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Der Fehler in der englischen Tonspur ist behoben, du kannst die Folge nun regulär abspielen. :slight_smile:
Noch mal ein dickes Sorry für die Umstände! Liebe Grüße, Kilian

Herzlichen Dank für die prompte Erledigung!

Kommentar hinzufügen