Vom Support beantwortet

"Trigger" - keine Folgen verfügbar


Warum kann die Serie Trigger momentan bei Joyn+ nicht anschauen? Wenn man die Serie aufruft sind keine Folgen zum schauen verfügbar. Ich habe mein Joyn + Abo nur wegen dieser Serie abgeschlossen. Ist also ziemlich ärgerlich.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 19 April 2023, 19:23

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ahoi @Schwan, das ist ja überaus eigenartig, tut mir leid 🤔 Lass dich bitte trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen heißen. Ich habe bezüglich der leeren Seite zu “Trigger” mal unser Content-Team um Auskunft gebeten. Wenn du noch ein wenig Geduld erübrigen könntest, wäre das super, wir melden uns hier auf alle Fälle zurück 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hi @Schwan, danke für deinen aufmerksamen Hinweis! 🙂 Im Moment können wir aus lizenzrechtlichen Gründen tatsächlich keine Folgen von “Trigger” bereitstellen.
Wir haben die Serie daher aus der Mediathek entfernt. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können.
😕
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen