Vom Support beantwortet

Trucker Babes Austria Staffel 4 fehlende Folgen


Bei den neuen Folgen der Trucker Babes Austria fehlen die Folgen 5 bis 8 in der Mediathek. Könnt ihr das Problem lösen

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 29 January 2021, 17:17

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @shadow 0101, willkommen in unser Community. :relaxed:

Das ist natürlich doof, dass die aktuellen Folgen fehlen.

Hierzu liegt unserem Content-Team bereits eine Anfrage vor, deine habe ich auch noch einmal unter der Bearbeitungsnummer 462348 weitergegeben.

Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich bei dir. Andernfalls übernehmen das @Marco, @Monique, @Florian, @ThomasF oder auch @Melanie.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Vielen Dank.

Jetzt fehlt nur noch Folge 6. Die anderen Drei wurden schon ergänzt

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @shadow 0101, vielen Dank für deine Rückmeldung. :ok_hand:

Hab auch grad mal geschaut, nun sind die Folgen 5 - 8 verfügbar inkl. Folge 6 verfügbar. Schau doch gleich mal vorbei.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@shadow 0101

Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten: Die Folgen sind nun wieder abrufbar. Beste Unterhaltung dabei! ;)

 

Liebe Grüße,

Florian

Kommentar hinzufügen