Frage

Trucker Babes - Folge vom 26.02.2023 ?


Als Joyn Plus Kunde kann ich die folge vom 26.02.2023 nicht sehen. Wie ist das möglich? Und ab wann kann ich die folge 2 der 11 Staffel sehen?


3 Kommentare

Hi @rowi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige die Umstände. 😥
Die Folge vom 26.02.2023 steht inzwischen in unserer Mediathek zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Kilian

Alles gut, aber es sollte doch möglich sein eine Sendung zeit versetzt zu schauen.

‘Nabend @rowi, ich verstehe deinen Punkt. Ein zeitversetzter Abruf setzt die Einbindung des gegenwärtig ausgestrahlten Inhaltes als Video in unserer Mediathek voraus. Leider können wir aber nicht jede Sendung bei uns anbieten und erachten daher unsere LiveTV-Kanäle und die Mediathek als technisch getrennte Bereiche. Du kannst dir aber sicher sein, stets die Folgen nach ihrer Ausstrahlung bei uns zu finden 🙂 Bei einigen Sendungen stehen die Folgen sogar schon eine Woche vorher zur Verfügung.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen