Frage

TV Sender "RTLup"

  • 19 November 2021
  • 1 Kommentar
  • 356 Ansichten

Da mein Farbferseher kaputt gegangen ist,bin ich froh das ich joyn hier im Computer gefunden habe.Ich habe eine schlimme Krankheit,und so kann ich wenigstens Fernseh schauen.

Aber leider fehlt mein Liblingssender RTLUP,da kommen Freitag Abend immer Die Camper und noch einige andere Sendungen.

Darum ist meine Frage,was kann ich tun?

MFG.Erwin Ludwig


1 Kommentar

Ahoi @Pumaxxx5, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Zunächst möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Umso schöner ist es, dass dich der Fund unserer Plattform bereits ein wenig fröhlicher stimmen konnte. Bei Joyn kannst du schon jetzt mehr als 60 Live TV-Sender und eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Sport entdecken. Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf. Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht noch keine Kooperation zwischen Joyn und “RTL”. Wir geben deinen Wunsch aber unheimlich gern an unser Content-Team weiter :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen