Vom Support beantwortet

TV-Serie „Du sollst nicht lügen“ auf JOYN?


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Junior Enthusiast*in
  • 273 Kommentare

Die neue deutsche vierteilige Miniserie Du sollst nicht lügen soll

  • am Sonntag (7. Feb. 2021) auf Sat.1 Emotions   sowie
  • am Dienstag und Mittwoch (9./10. Feb. 2021) auf Sat.1 

ausgestrahlt werden. Wann wird die Serie bei Joyn zum Abruf verfügbar sein? Nach der Veröffentlichung auf Sat.1 Emotions oder nach den jeweiligen Ausstrahlungen auf Sat.1?

icon

Derzeit beste Antwort von mrrtr28 2 February 2021, 20:34

Kommentar zeigen

18 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@mrrtr28 Dazu liegen keine Informationen vor. Ich setzte die Serie gerne auf die Wunschliste.

 

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Der Titel hört sich an wie Lie to me ich gehe mal davon aus, das es nichts damit gemein hat...

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@mrrtr28Dazu liegen keine Informationen vor. Ich setzte die Serie gerne auf die Wunschliste.

Liebe Grüße, Florian

@Florian  Vielen Dank für das Einfügen in die Wunschliste. :blush: Jedoch gehe ich stark davon aus, dass die Serie auf jeden Fall bei Joyn verfügbar sein wird. :wink: Es ist eine Eigenproduktion von Sat.1 und bis jetzt wurden „Sat.1 Originals“ immer bei Joyn veröffentlicht. Meine Frage war eher wann sie zum Abruf bereit gestellt wird. Da dir allgemein zur Serie noch keine Informationen vorliegen, muss ich mich wohl überraschen lassen.:smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Der Titel hört sich an wie Lie to me ich gehe mal davon aus, das es nichts damit gemein hat...

 

@GratefulDead  Bei Du sollst nicht lügen handelt es sich um eine deutsche Adaption der britisch-amerikanischen Fernsehserie Liar.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Die ersten beiden Folgen von „Du sollst nicht lügensind gerade bei Joyn veröffentlicht worden und stehen somit zum Abruf bereit.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Florian Da hat sich mein Anliegen gerade selbst gelöst. :smile:  Vor paar Stunden war die Serie jedoch noch nicht da.:sweat_smile:  Hatte extra danach gesucht gehabt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

 

@GratefulDead  Bei Du sollst nicht lügen handelt es sich um eine deutsche Adaption der britisch-amerikanischen Fernsehserie Liar.

Danke @mrrtr28 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

 

@GratefulDead  Bei Du sollst nicht lügen handelt es sich um eine deutsche Adaption der britisch-amerikanischen Fernsehserie Liar.

Danke @mrrtr28 

Keine Ursache :smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@mrrtr28 So schnell kann es manchmal gehen. ;)

 

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@mrrtr28So schnell kann es manchmal gehen. ;)

 

Liebe Grüße, Florian

Joyn ist immer für eine Überraschung gut… :smile:  Spontaner Serienabend mit Joyn :wink: Vielen Dank:pray:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@mrrtr28 Ganz viel Spaß wünsche ich dir. Sieht bei mir nach Feierabend nicht anders aus. ;)

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Florian

Ich habe ein Problem :sweat_smile:  Bei mir funktioniert die erste Folge nicht. Die zweite Folge wiederum kann ich problemlos streamen. Kannst du bitte überprüfen, ob es auch bei dir so ist?

Nebenbei versuche ich die Tipps, die ich auch anderen User in der Community gebe. :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@mrrtr28 Da gibt es wohl noch einen kleinen technischen Schluckauf. Kann damit zusammenhängen, dass die Folge erst ganz frisch hochgeladen ist.

In der Zwischenzeit gerne mal die üblichen Sachen testen.

 

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Der Schluckauf ist weg! :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@mrrtr28 Sehr gut. Jetzt kanns auch von Vorne losgehen. ;)

 

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Florian

Heute wurde die dritte Episode veröffentlicht. Eigentlich müsste doch die vierte Episode auch noch mit veröffentlicht werden, da Sat.1 die beiden Folgen als Doppelfolge ausstrahlt und Joyn die Folgen als Preview eine Woche vorher zeigt. Ist das bei mir ein technischer Anzeigefehler oder sehen andere die vierte Episode auch noch nicht? Ggf. wann wird sie auf Joyn zum Abruf bereitgestellt?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Florian

Heute wurde die dritte Episode veröffentlicht. Eigentlich müsste doch die vierte Episode auch noch mit veröffentlicht werden, da Sat.1 die beiden Folgen als Doppelfolge ausstrahlt und Joyn die Folgen als Preview eine Woche vorher zeigt. Ist das bei mir ein technischer Anzeigefehler oder sehen andere die vierte Episode auch noch nicht? Ggf. wann wird sie auf Joyn zum Abruf bereitgestellt?

Hat sich gelöst. :sweat_smile:  Ich kann die vierte Episode nun streamen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @mrrtr28,

super:thumbsup:

Wenn nochmals was sein sollte, einfach melden.

Viele Grüße,

Marco. 

Kommentar hinzufügen