Vom Support beantwortet

TV Serien "Ted" und "Quantum Leap"


Also auf der Webseite steht drauf, dass man diese zwei Serien heute gucken kann aber ich finde die bei der Joyn App nicht.

 

https://www.prosieben.de/themen/allgemein/news/exklusiv-joyn-und-prosieben-zeigen-die-neuen-us-serien-ted-und-quantum-leap-zurueck-in-die-vergangenheit-347606

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 6 February 2024, 08:46

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hey @Ck8893, ich danke dir für die Frage. 🖤 Ich habe für dich nachgeschaut und den Film Ted findest du hier. Nach klicken auf “Jetzt ansehen” öffnet dieser sich. 🙂
Deine Frage bezüglich Quantum Leap habe ich an unser Content-Team weitergegeben. Wir melden uns erneut bei dir, sobald wir eine Rückmeldung haben. 🙏 Liebe Grüße, Suuh 

Die Antwort ist so schlecht von euch, Joyn!! Es wurde nicht nach dem Film „Ted“ gefragt, sondern der SERIE, die heute offiziell bei euch anlaufen sollte, was aber nicht der Fall ist 

Auf eurer Webseite steht,das
 

 

Joyn und ProSieben zeigen die US-Serien "Ted" und "Quantum Leap". Außerdem kommen neue Folgen von "Die Simpsons". Alle Details findest du hier.

Exklusive Preview und Free-TV-Premiere

Bereits ab Montag, 5. Februar 2024, sind die neuen US-Serien auf Joyn, der Streaming-Plattform der ProSiebenSat.1 Media SE, exklusiv und sieben Tage vor TV-Ausstrahlung abrufbar.

 

https://www.prosieben.de/themen/allgemein/news/exklusiv-joyn-und-prosieben-zeigen-die-neuen-us-serien-ted-und-quantum-leap-zurueck-in-die-vergangenheit-347606

Ich kann leider die Serie auch nicht finden. Wir meinen nicht Ted den Film, sondern die Serie, die ab heute eigentlich starten soll bei euch auf eurer Plattform…

 

 

Ich kann leider die Serie auch nicht finden. Wir meinen nicht Ted den Film, sondern die Serie, die ab heute eigentlich starten soll bei euch auf eurer Plattform…

 

 

Verfügbar mit Joyn+, ist Kostenpflichtig

Ich habe Joyn+ aber ist trotzdem nicht da

Ich kann leider die Serie auch nicht finden. Wir meinen nicht Ted den Film, sondern die Serie, die ab heute eigentlich starten soll bei euch auf eurer Plattform…

 

 

Verfügbar mit Joyn+, ist Kostenpflichtig



Ich habe Joyn+ und Ted die Serie gibt es dort leider nicht und wird auch nicht angezeigt…

 

Genau nach 20:15 Uhr war das bei Joyn+

verfügbar

Hey @Ck8893, @Dannemie, @Krytical@Dampfer93, herzlich willkommen an alle neuen in unserer Community. 🖤 Es tut mir schrecklich leid, da ist mir leider ein Fehler unterlaufen. 😣 Ich danke euch aber fürs Aufmerksam machen. 
Die ersten beiden Folgen der Serie “Ted” sind nun für PLUS+ verfügbar. Es tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat und ihr warten musstet. 😕 

@Ck8893, auch die ersten beiden Folgen der Serie Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit sind nun online. 
Liebe Grüße, Suuh 

Wann gibt es immer neue Folgen von ted?

Moin @Olli90, sei herzlich willkommen in der Community. 🙂 Zwei neue Folgen “Ted” erscheinen bei uns immer wöchentlich am Montag parallel zur TV-Ausstrahlung auf ProSieben. Mit einem Joyn PLUS+ Abo liegen dir sogar bereits die beiden Episoden der nächsten Woche vor. 😊
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen