Übersicht über Start neuer Inhalte


Benutzerebene 2

Mal eine Frage bzw. ein kleiner Verbesserungsvorschlag. 😀

Wäre es nicht besser und effektiver, wenn ihr eine Auflistung für alle senderübergreifenden Neustarts an Serien oder Staffeln anbieten würdet. Also z.B. eine Auflistung für Juli von allen Serienstarts bzw Staffelstarts die bei Joyn in der Mediathek landen. (Pro7, Sat.1, Kabel 1, Sixx., etc.) Und nicht nur die Primetime Highlight Neustarts. 

Ich habe gestern auf einer anderen Seite gelesen, dass Roswell, New Mexico Staffel 2 im Juli bei Sixx startet und dann ja auch bei Joyn in der Mediathek verfügbar sein wird. Das hätte ich jetzt hier über die News oder eure Homepage eher nicht erfahren. Irgendwie muss ich bei Joyn immer alle paar Wochen alle Serien durchstöbern um zu erfahren was eigentlich neues in der Mediathek gestartet ist. 🤷
So ne monatliche Übersicht über alle Neustarts in der Joyn Mediathek wäre gut, sowohl für Joyn free als auch für Joyn Plus. 🙂


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Thomas22, bitte nicht wundern, ich habe aus deinem Post unter einem unserer News-Artikel einen neuen Thread erstellt. Zunächst möchte ich mich bei dir für dein Feedback bedanken. 🙏 Es tut mir leid, dass du bisher Schwierigkeiten hast, dich optimal über Neustarts deiner Lieblingsinhalte zu informieren. Abseits unserer Artikel über die Primetime Highlight Neustarts findest du auf unseren Social Media Kanälen auch monatlich eine Auflistung über spannende Neustarts von Filmen, Serien oder Shows auf Joyn allgemein. Folge uns am besten auf Facebook, Twitter oder Instagram, um nichts zu verpassen. Weiterhin besteht für dich natürlich die Option, unseren Newsletter zu abonnieren, um immer über für dich interessante Neustarts verschiedener Inhalte informiert zu bleiben. Falls du noch weitere Optimierungen wünschst, kannst du diese sehr gerne im folgenden Thread posten: 

Unsere Entwickler*innen sind über jedes Feedback dankbar. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

 

 

Benutzerebene 2

Ich folge euch bereits auf Instagram, aber auch da habt ihr jeden Monat nur eine Auflistung der neuen  “Highlights”. Da sind meistens kaum Serien oder Filme erwähnt sondern eher Reality Zeugs.
Warum nicht einfach alles auflisten was neu startet und in die Joyn Mediathek kommt? Roswell, New Mexico wurde z.B. im Mai als es bei Sixx gestartet ist gar nicht erwähnt. 🤷 

Trotzdem Danke für eure Antwort.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Thomas22 Ich danke dir erneut für dein Feedback, welches wir gerne an unsere Entwickler*innen weitergeben. 🙏 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Kommentar hinzufügen