Vom Support beantwortet

Unakzeptable Werbung bei Kindersendung


Liebes Joyn-Team,

insgesamt nutzen wir Euren Dienst bisher gerne und oft. Heute musste ich jedoch feststellen, dass Ihr dringend an Euren Algorithmen zur Werbung arbeiten müsst. Kinowerbung für John Wick (FSK 18) bei Spongebob Schwammkopf (FSK 6) zu zeigen ist absolut inakzeptabel. Selbst wenn rechtlich ggf. sogar zulässig, werden wir unter diesen Bedingungen Joyn von unserer Liste streichen und auch allen anderen Eltern davon abraten es für Kinder zu nutzen. 

 

Hoffe Ihr arbeitet da schnell dran und verhindert solche Fehler!

 

Viele Grüße,

Mirco

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 16 May 2023, 11:58

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @MrSofa, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass unpassende Werbung bei dir angezeigt wurde. Kannst du mir bitte mitteilen wann dir die Werbung angezeigt wurde? Also welche Uhrzeit das war?
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Jette,

 

danke für die Antwort. Die Werbung wurde gestern Abend zwischen 19 Uhr und 20 Uhr angezeigt. Program war Spongebob / Nickelodeon.

 

Viele Grüße,

Mirco

Huhu @MrSofa, danke dir für deine Rückmeldung.😊 Ich habe soeben bei unserem Content Team hierzu angefragt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren.
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MrSofa, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. 🙏 Der Werbespot sollte aktuell nicht mehr laufen, melde dich aber gerne, wenn du ihn noch mal bei “SpongeBob Schwammkopf” oder ähnlichen Inhalten entdeckst. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen