Frage

“Under the Dome” nicht mehr verfügbar


Ich habe seit gestern angefangen, under The Dome zu gucken. Aber heute morgen 00:30-00:40 wurde Streaming abgebrochen und die Serie ist nicht mehr verfügbar. 
was ist los?

i


3 Kommentare

Oh das gleiche hatten wir gestern Abend auch ausgerastet bin ich. Wurde die Serie wohl raus genommen..?

Huhu @Anni0815 und @Sono, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn ein Inhalt schlagartig nicht mehr vorhanden ist.😥 Leider muss ich euch mitteilen, dass wir “Under the Dome” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten können. Tut mir leid.
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe seit gestern angefangen, under The Dome zu gucken. Aber heute morgen 00:30-00:40 wurde Streaming abgebrochen und die Serie ist nicht mehr verfügbar. 
was ist los?

i

Die Serie war nurnoch bis mittwoch 00Uhr verfügbar... Sehr schade... Jetzt nurnoch auf Apple TV oder Prime Video und jede folge kostet einzeln etwas 3€

 

Kommentar hinzufügen