Vom Support beantwortet

Ungelöst und Unvergessen - Folgen fehlen


Hallo,

bei der Serie Ungelöst und Unvergessen fehlt aktuell von der 2. Staffel die 2. Folge auf Joyn. Woran liegt denn das? Und wann wird sie hinzugefügt?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 9 August 2023, 11:40

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @Pucky, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die 2. Staffel aktuell leider nicht anbieten, tut uns leid. 😥 Wir setzen sie gerne auf die Wunschliste.😊
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Pucky, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🙏 Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine Staffel der Lieblingsserie nicht da ist. Gerne habe ich direkt eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Wir melden uns wieder bei dir, wenn uns eine Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

warum kann die komplette 2. Staffel von Ungelöst und Unvergessen nicht auf Joyn gestreamt werden?

Gerne doch :hugging: , @Hallenserboy.
Viele Grüße, dein Content Team.

Ok cool, dankeschön :relaxed:

Hi @Hallenserboy,
vielen Dank für deine Geduld. Wir haben die Folge heute bereitstellen können.
Viel Spaß dabei, dein Content Team.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Hallenserboy :raising_hand_tone1:
Sorry, dass sich die Folge momentan nicht blicken lässt :pray_tone1:. Wir haben unser Content-Team bereits auf die Suche geschickt :thumbsup_tone1:. Die Kolleg*innen melden sich hier, sobald es Infos zu deiner Anfrage gibt. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen