Unser Traum vom Schloss


Wir haben zufällig die Sendung bei Joyn gefunden und mögen das etwas seltsame englische Paar. Am Wochenende haben wir selbst schon nach einem etwas baufälligen Schloss gegoogelt.

Meine Frage, wir möchten gerne alle Serien und Folgen bei Joyn sehen. Was muss man dazu tun?

 

 


6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Hallo Thomas,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Freut uns, dass dir die Serie gefällt. Um die Serie vollständig anzubieten, müssen wir etwas tun: Wir müssen mehr Freigaben vom Rechteinhaber der Serie bekommen. Hintergrund ist schlicht, dass wir Inhalte nur anbieten dürfen, wenn wir dafür Freigaben bzw. Lizenzen vom Inhaber des Inhalts erhalten. Damit das so schnell wie möglich passiert, habe ich bei den Kollegen vom Content-Team einen Programmwunsch hinterlegt. Aber Karten auf den Tisch, niemand von uns kann sagen, wie viel Zeit es in Anspruch nehmen kann, die Serie vollständig bereitstellen zu können noch, ob der Inhaber uns Freigaben erteilen möchte. Mithin müssen wir auf deine Geduld hoffen:pray: .
Viele Grüße,
Marco.

Hallo@Marco,

Danke dir!

Leider gehört diese Sendung nicht in die Kategorie ‘gefällt’ sondern zum ‘must have’. War selbst erst skeptisch, wenn man durchs Intro durch ist, man kopfschüttelnd sich die viele Arbeit vorstellt, gerade wenn man selbst u.a. Handwerker ist und langsam in den Ablauf reinkommt… dann verrückter Weise einen zweiten Teil guckt… und mitbekommt, wie die beiden Schlossbesitzer trotzdem immer noch irgendwie alles erledigen können. Das Projekt selbst ist der Wahnsinn. Wo andere an einem leicht baufälligem Haus scheitern, gibt es hier ein Schloss…. das berührt und begeistert.

Du siehst, mit deiner Antwort und Weiterleitung der Bitten hast du uns einen sehr großen Gefallen getan! Danke auch dafür. Die Zeit in dem Sinn spielt nur eine sekundäre Rolle.

Viele Grüße

Thomas

Hallo @Hallo Thomas,

leider haben wir bei dem Format nur eingeschränkte Lizenzrechte, sodass wir die Folgen nicht länger als 30 Tage nach TV-Ausstrahlung anbieten können. Sollte jedoch in Zukunft eine Wiederholung im TV verplant werden, besteht die Chance, dass wir die Folgen noch einmal ins Programm aufnehmen. Ob und wann das der Fall sein wird, ist uns aber leider nicht bekannt.

Viele Grüße vom Content Service :slight_smile:

Hallo!

 

Ich habe gestern Abend eine Folge von Unser Traum vom Schloss geschaut. Danach kam eine 2. Folge Traumhochzeit mit Hindernissen. Es war spät und ich dachte, ich könnte mir die Folge später online ansehen. Leider ist sie nicht online. Ist das ein Fehler?

 

Ich finde es so wieso sehr schade, dass nicht alle Folgen online verfügbar sind. Aber das jetzt auch noch die nicht online gestellt werden, die in TV laufen finde ich echt doof!

 

Schön wäre es, wenn von allen Serien alle Folgen online wären! Und nicht immer wieder Folgen nach 3 Wochen rausgenommen werden!

 

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Arina03, bitte nicht wundern – da wir in der Vergangenheit bereits eine Anfrage zu “Unser Traum vom Schloss” hatten, habe ich deinen Post mit in diesen Thread reingeschoben. Natürlich kann ich verstehen, dass du gerne, wenn möglich, alle im Free TV ausgestrahlten Folgen von "Unser Traum vom Schloss" bei uns abrufen möchtest. Manchmal ist es leider so, dass dies durch die verschiedenen Lizenzvergaben nicht in dieser Form möglich ist. 😕 Gerne habe ich eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet, um in Erfahrung zu bringen, wie es um die Bereitstellung der Folge “Traumhochzeit mit Hindernissen” steht. 🙏 Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, erhältst du eine Benachrichtigung. In der Zwischenzeit kann ich dir folgenden Inhalt empfehlen: 

Liebe Grüße, Florian 

Hey @Arina03, danke für deine Anfrage! Die Folge vom 07.09.2022 heißt “Alles Gold, was glänzt” und steht in der Mediathek zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Content Service 

Kommentar hinzufügen