Frage

Unvollständige Serien


Wollt ihr echt hier Leute verarschen? Da will man nen Serie MIT WERBUNG schauen, die auch noch penetranter als bei Amazon ist, und lästiger sowieso, und bekommt nur eine Folge zu sehen. Wollt ihr mich verarschen? Der Rest geht nur mit bezahlen? Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun, geldgeiles Pack. Nehm euch nen Beispiel an Freevee bei Amazon, die wissen wie es geht. 

 


4 Kommentare

Servus @jogi0110, und herzlich willkommen bei uns in der Joyn-Community! 🙂 Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass es dich ärgert deine Wunschserie nicht vollständig abrufen zu können, möchte ich dich daran erinnern, dass hier in der Community unsere Netiquette gilt. Unsachliche Behauptungen und gezielte Provokationen, wie in deinem Beitrag, verstoßen gegen diese Netiquette. Ich spreche dir daher an dieser Stelle eine Verwarnung aus und bitte dich diese in Zukunft zu beachten. 
Bezüglich deines Anliegens: Joyn kannst du kostenfrei und ohne Registrierung nutzen. Damit wir dir auch im FREE Bereich den besten Content liefern können, sind wir auf das Einspielen der Werbung angewiesen.
Bestimmte Serien sind aus lizenzrechtlichen Gründen auch tatsächlich nur mit Joyn PLUS+ Abo vollständig abrufbar, hier bitten wir um dein Verständnis. 
Weitere Infos zu unseren Lizenzen findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo!

Wollte weitere Folgen der Serie "Meet Marry Murder" schauen. Doch plötzlich sind da nur noch 3 Folgen statt wie vorher 52 Folgen drin. Außerdem fehlt plötzlich die Serie Dresden files. Was ist da los??? Können die bitte wieder reingestellt werden? 

Servus @Sonjab04, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team gestellt. 
Du erhältst hier eine Rückmeldung im Thread, sobald meine Kolleg*innen etwas neues zu vermelden haben. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallihallo @Sonjab04, vielen Dank für deine Geduld 🙏 Leider können wir “The Dresden Files” derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten, aber wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass die erste Staffel von “Meet Marry Murder” wieder vollständig vorliegt 🙂 Viel Spaß beim Weiterschauen!
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen