Frage

Verfügbarkeit "Ambulanz Australien"


Wird es diese Serie wieder im Programm geben. Leider sind alle Inhalte seit gestern nicht mehr im Programm. Weiß Jemand dazu Näheres? Vielen Dank


2 Kommentare

Moin @Mick76, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 👋 Tut mir fürchterlich leid, dass “Ambulanz Australien - Rettungskräfte im Einsatz” plötzlich wegfiel. Da die Serie kürzlich auf Kabel Eins Doku lief, stand sie wohl im Catch-Up bei uns zur Verfügung. Ich habe mal bei unserem Content-Team nachgefragt, ob wir die Sendung zeitnah wieder anbieten werden. Hab’ bitte ein wenig Geduld, wir melden uns alsbald zurück 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hey @Mick76, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Serie leider nicht mehr zur Verfügung stellen. Wir nehmen sie aber gerne auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen